-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Also damit das ganze Nachgefrage aufhört:
www34.brinkster.com/technocrew/ETICamcorder.SIS
im neuen BrowserFenster einfügen und ab gehts......
[Bis die 17Mb Traffic am tag aufgebraucht sind
Viel Spaß dabei !
EddyCool
Alles anzeigen
Das Programm hat nur deswegen keiner upgeloaded, weil es auf Grund des Copyrights nicht erlaubt ist!
-
Was manche Leute doch für Ideen haben. 
Durchaus sehenswert!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
Bei dem geht das echt noch, der Typ hat nur zwei mattschwarze Streifen rechts auf die Motorhaube geklebt und Schöne Alus draufgemacht. Vor allem der alte Lack sieht noch ERSTAUNLICH frisch aus.
... ein Bild von dem Auto hast du nicht zufällig zur Hand oder kannst eins machen...? 
-
Zitat
Original geschrieben von Roaddancer
Ausserdem finde ich die Kombi von 1200er Duron und 512MB DDR-RAM etwas eigenartig, aber naja, du wirst dir dabei schon was gedacht haben. Es gibt einschlägige Seiten, die sich mit sowas beschäftigen, vieleicht solltest du wenn da mal schauen. Findet man bei google.
Stay tuned! Roady
Was ist denn daran komisch? Klär mich auf! 
Ich kenne schon ein paar Seiten wo das ganze Punkt für Punkt beschrieben und erklärt wird, aber ich möchte im Augenblich an der Hardware nichts, sondern wollte eher wissen ob und wie ich mit einer entsprechenden Software (oder ein paar Einstellungen) den Chip auch so etwas schneller bekommen kann/könnte.
so long...
-
totgeweiht und kaninchen (wer hätte das gedacht :D)
-
Wahnsinn, was es doch alles für Namen gibt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpius
vielen dank :top:
keine Ursache! :p
-
edit: hat sich erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von philet
Ok, bei google.de gebe ich dir Recht. Ich habe es bei google.com eingegeben, und da kommt nur 1 Treffer raus... Und bei google.ch auch.
Aber ich denke, wir sollten die Diskussion lassen, sonst kommt bald ein Admin mit dem Hinweis darauf, dass es kein Chat ist...
Gruss
Philipp
Denke ich auch!
Falls noch was wäre könnten wir das ja auch per PN klären.
-
Zitat
Original geschrieben von philet
Aber ein Eintrag ist von eBay...
In der Leiste steht

wie gefordert...
Wenn ich die beiden Begriffe eingebe kommt bei mir das.