Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von philet
    @ Paraglider:

aber "Telefonzelle Hydrokultur" zählt?

Theoretisch schon, allerdings kommen bei mir da 2 Suchergebnisse und nicht wie es sein sollte nur 1! :rolleyes:

Es geht jeweils um 2 Wörter und nicht um 1! :D

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Komisch: Immer wenn ich einen der animierten Hintergründe laufen lasse und dann so nach ein paar Minuten der Bildschirmschoner kommt und ich das Telefon wieder aus dem Bilschirmschoner-Modus zurückhole kommt ein Fehler und es bewegt sich nix mehr in Sachen Hintergrund, bis ich neu boote! :(

Was ist da los?

Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung gefunden:

Es lag so wie es aussieht am "SMS Counter"! :D

Seitdem ich ihn runtergelöscht habe, kommt (zumindest bis jetzt) kein Fehler mehr wenn ich das phone aus dem Bilschirschoner-Modus wieder reaktiviere.

Vor ca. 13 Wochen, als ich noch bei der Diakonie in Erlangen war, ist mir mit einem Dienstwagen ein "kleiner" Unfall passiert!

(Es war eine Opel Corsa, mit Sommerreifen und schlechten bremsen, typisch Diakonie eben :D)

Ich war also auf dem Weg von zuhause Richtung Station es hat geregnet und die Straße hatte auch noch Spurrillen. Wie auch immer, plötzlich hat mich das Heck überholt, das Auto machte eine dreiviertel Drehung und ist dann zu guter letzt auch noch auf die Fahrerseite gekippt und so ein Stückchen vor sich hingerutsch! :D

Ich hab mich dann losgeschnallt und bin durch die Beifahrertür aus dem Auto geklettert. Zum glück war gleich eine junges Ehepaar zur Stelle und wir haben du dritt das Auto wieder auf die Beine gestellt, angelassen und läuft! :o

Zum Schaden ansich: Die Scheibe der Fahrertür war aus der Verankerung getreten, der Seitenspiegel war unauffindbar und der Lack sah etwas schlimmer aus als zuvor. :D

Ich bin dann eingestiegen und gleich wieder losgefahren, mitten durch die Stadt zu "unserer" Werkstadt. Man haben die dort blöd geschaut! :D

Und das Ende der ganzen Geschichte:

Die von der Station waren so sauer darüber, dass sie mich gleich versetzt haben. (lohnt sich ungeheuer wenn man noch 11 Wochen dienst vor sich hat!! :mad:

Die 800€ für die Reperatur musste ich nicht bezahlen.

Aber 150€ Strafe schon! :mad: