Hat denn nun einer wenigstens normale Bilder, wenn schon zur Zeit keine gif's? Wäre echt :top:
Beiträge von Paraglider
-
-
Zur Zeit hab ich als Mainboard ein Asrock K7VM2 und als Speicher hab ich 2x 256 MB DDR-RAM.
Als CPU-Lüfter hab ich ein Arctic Cooling Copper Silent, zudem noch vorne und hinten jeweils 1x 12dB Lüfter von Papst, 1 Enerman Netzteil mit 1x 12 dB von Papst und 1x 92mm von Papst.
Wenn du noch mehr angaben brauchst frag mich einfach!

-
Hier das ganze nochmal etwas kleiner:

-
Ich habe vielleicht vor meinen AMD Duron 1200 zu übertakten.
Meine Fragen dazu:
- wie geht das (mit Software oder muss was am Chip gemacht werden?)
- wie hoch kann/sollte man eine Duron 1200 höchtens übertakten?
- was ist zu beachten (ausreichende Kühlung versteht sich von selbst)?
-
Zitat
Original geschrieben von Kermit
SpeedFan ist auch nicht schlecht. Bietet die Möglichkeit, die Lüfter je nach CPU Temperatur schneller oder langsamer drehen zu lassen.-> Achtung, Readme lesen

Kermit
Läuft bei mir leider nicht!

-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Zählst du dich dazu?:DScherz bei Seite. Was heisst ich muss beweisen das da ein Handy drin war. Ich glaube Herr K....muss erstmal beweisen das eins drin war.
Ich habe 7 Zeugen. Alle 7 können beweisen das nichts drin war. Meine ganze Abteilung steht stramm hinter mir:DIch zähle mich bestimmt nicht dazu!

Stimmt er sollte es natürlich auch erstmal beweisen müssen, daran hab ich in dem Moment gar nicht gedacht.
Naja, wenn du wirklich 7 Zeugen hast, hast du natürlich von der Beweislage her schonmal gute Karten.

-
Wenns wirklich versichert war könnte es schon sein, dass du dein Geld wieder bekommen könntest.
Allerdings denke ich wirst du irgendwie beweisen müssen, dass du das Handy nicht einfach rausgenommen hast und nur behauptest es wäre keins dringewesen.
(Ich denke mal sowas haben schon einige versucht :D)
Auf jeden Fall würde ich die Verpackung aufheben und zwar nicht nur die des handys sondern aus das eigentliche Paket, aber ich denke mal das versteht sich von selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Soweit ich weiß benutzt Naddel kein Perlweiß sondern sie hat veneers.Ich finde aber daß Ihr das gut steht.Was sind denn veneers??
Sind das solche Verkleidungsschalen?

-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Reicht es denn ,wenn mann bei seiner auktion reinschreibt :"ohne Garantie und ohne Rücknahme " ?Klingt für mich aber nicht sehr vertrauenserweckend, wenn ich einen solchen Satz unter einer Auktion lesen würde!
Man sollte das ganze schon etwas besser umschreiben und eventuell eine 10-tägige Funktionsgarantie geben. (je nach ermessen)
Bei mir wird vorraussichtlich folgendes unter einer Auktion stehen:
Hinweis:
Es handelt sich bei meiner Auktion ausschließlich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels ohne Garantie und jeglicher Gewährleistung (bedeutet Ausschluss des EU Gewährleistungsrechtes vom 01.01.2002, nach dem auch Privatverkäufer zu einer 2-jährigen Gewährleistung ihrer angebotenen Ware verpflichtet sind, diese aber im Gegensatz zu Gewerbetreibenden im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Käufer ausschließen dürfen). Mit einem Gebot/Kauf erklärt sich der Bieter/Käufer mit diesen Bedingungen einverstanden.Ich gewähre eine 10-tägige Funktionsgarantie und sichere zu, daß das Gerät einwandfrei Funktioniert!
Änderungen dieser Vereinbarung bedürfen der Schriftform
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
-
Stellt sich für mich auch noch die Frage wie die kostenlosen SMS dann auf einer Rechnug aufgelistet werden.