WOW, wo bekomme ich denn so ein vielseitiges Hightechprodukt?! ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Bin ja mal gespannt wer die Nummer als erstes bei eBay verschachert!

-
Ok, wenn ich beim zusammenschieben auf Sperren JA drücke kommt ein kurzer Ton. Wenn ich aber dann das Phone auseinanderschiebe kommt da definitiv kein entsperrungston!!
-
Zitat
Original geschrieben von Akky
Tach auch,
das ist ganz deutlich ein
"SIHI - HALBERG " mit gelber Kappe:D
Gruß Akky
undjetztganzschnellweg
Nein, wirklich?!

Wäre mir jetzt ohne deine Hilfe überhaupt nicht aufgefallen! :top:
-
@ laika
Genauso etwas suche ich!
Wäre schön, wenn du das was möglich machen könntest.

(das wovon du noch kein bild hast)
-
Ich werde demnächst auch nochmal posten wie sich das ganze bei mir entwickelt hat.

Edit: Mir ist gerade noch ein passende Beschreibung für das Geräusch eingefallen: Ein surren oder auch schnurren!!

-
-
Wie man den Lüfter manuell drosseln kann könnte ich die sagen, aber ob man einen Lüfter mit Software drosseln kann wage ich mal zu bezweifeln.
(Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!! :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Hm, sind ja nich wirklich bits, bits sind doch immer 6 kant, oder?
Ich würd ma sagen, einfach schraubenzieher mit verschieden aufsätzen.
Druck das Bild doch einfach aus und geh damit ma zu nem Baumarkt.Nein, die Aufsätze sind komplett rund und haben hinten 2 "Flügelchen" die in ein Gegenstück gesteckt werden und dann fixiert.
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Bei mir rattern alle 3 Papst Lüfter ganz leicht (gestern an einem kleinen Netzteil getestet), obs normal is weiss ich nicht. Klingt aber bei meinen definitiv nicht nach Lagerschäden.Das stimmt nach Lagerschaden klingt es bei mir auch nicht.
Aber der den ich schon drin hatte ist nahezu lautlos und die beiden neuen geben eben so ein leichtes "rattern" von sich, anders kann ich es einfach nicht beschreiben.
Stört dich das nicht?
Edit: Einer der sich mit PCs auskennt meinte es würde bis zu 4 Wochen dauern bis der Lüfter eingelaufen ist und dann würde auch das Geräusch weg sein