Beiträge von Paraglider

Hat einer vielleicht nen Link wo alle Konfigurationen für das Nokia 7650 (D1) (nicht zum abrufen) sondern zur manuellen Eingabe zu finden sind?

Also Einstellungen für:

T-D1 MMS-WAP
    T-D1 WAP GPRS
    T-D1 WAP

Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von Pingu
    Du kannst dich ja auch für ca. sechs Jahre bei einer Hilfsorganisation wie JUH, DRK, THW, ASB usw. verpflichten. Du mußt einfach eine bestimmte Anzahl an Dienststunden (Gruppenabende, Ausbildunge usw.) im Jahr ableisten. Das läßt sich sehr gut mit einem Studium kombinieren und ist nicht wirklich zeitaufwendig.

Das ist bei unserer JUH sehr beliebt, auf den Sanitätsdiensten sitzt man fast nur rum und kann ganz hervorragend lernen...

Mir persönlich wären da 6 Jahre zu lang... :(

Da mach ich lieber 10 Monate am Stück und habs hinter mir!

Ich erzähl euch mal wie's bei mir war:

Ich habe bis dato meinen Zivildienst abgeleistet und nachdem in etwa 7-8 Monate ins Land gezogen waren, hab ich ein schreiben von der GEZ bekommen ich solle meine Empfangsgeräte anmelden.

Hallo?! :D

Was soll das?

Ich hab noch 2-3 Monate Dienst und da melde ich bestimmt keine Empfangsgeräte mehr an!

Jetzt bin ich fertig und hab somit auch kein Einkommen mehr, dann muss ich doch auch keine Gebühren mehr zahlen, oder?

Heute hab ich das dritte Schreiben erhalten! :D

Bei uns war ein Gebläse das so gewummert hat, dass man der Meinung sein konnte ein Düsenjet würde direkt neben einem starten! :D

Zur Not kann man(n) zum Händeabtrocknen auch Klopapier nehmen, zumindest hab ich das schon ein paarmal so gehandhabt.

Ich glaube es ist auch nicht erlaubt Software zu verkaufen , die man selber kaufen "musste"! :rolleyes:

Ich glaub der wird auch weiterhin uneinsichtig bleiben...

Erst wenns wirklich rechtliche Konsequenzen für ihn gibt wird er aufhören...

Denke ich mal.

Das wird ihn nicht kümmern wenn ihn einfach ein dahergelaufener (war nicht auf dich bezogen me too. :D) anschreibt und ihm was reindrückt.

Aber bin trotzdem mal gespannt, was er antwortet oder ob überhaupt!