Habe soeben (scheinbar erfolgreich, weil die Kiste läuft
) einen Artic Cooling Copper Silent verbaut!
Entgegen meiner Erwartung war kein Wärmeleitpad dabei sondern die Wärmeleitpaste.
Also erstmal den alten CPU-Lüfter abgebaut und schon die erste Schock:
Man hatte der Montierer des Systems da viel Wärmeleitpaste reingeknallt. :mad:
Also erstmal versucht das (silberne) Zeug von gesammten Prozessor zu entfernen => Saß aber so fest, dass ich beschloß zur Apotheke zu fahren um alkoholischen Reiniger zu holen. Damit gings dann ganz gut! 
100%-tig wie direkt von der Produktionsstraße sieht er nicht mehr aus, aber hauptsache er funktioniert.
Die Wärmeleitpaste ganz dünn auf dem DIE aufgetragen (UND nur dort :o), dann ganz Vorsichtig den Lüfter aufgesetzt und nach 2-3 Versuchen war er festgeschnallt (endlich :p).
Noch den Strom für den Lüfter angeschloßen und den Rechner wieder angeschloßen => eingeschaltet UND läuft!
Ich bin irgendwie stolz auf mich, dass ich das so einigermaßen hinbekommen hab ohne was zu schrotten! 
FAZIT: Ich habe meine Meinung über die Wärmeleitpaste geändert, lässt sich echt gut verarbeiten und bei Bedarf lässt sich der Lüfter auch leicht wieder lösen.
Eine Frage habe ich jedoch noch: Wenn ich im Bios nachschauen will mit wieviel Umdrehungen der Lüfter läuft wird das Meistens auch angezeigt, allerdings wenn die Umdrehungszahl unter 2657 sinkt wird N/A angezeit. Ist das Normal??
@ webbi: Läuft dein Rechner eigentlich wieder?