Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Aber ich denke ich werds woanders ein wenig dicker nachstechen lassen. Die Idee mit dem Feinliner haut ja irgendwie voll hin und das soll ja nicht... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Dann sagt bestimmt der nächste: Ey das sieht aus wie mit nem Edding aufgemalt! :D

Danke! :top:

Kann man das Bild auch haben? :rolleyes:

Wäre schöne ohne das NEW unten...

Hast du nochmal Antwort erhalten, oder meldet der sich gar nicht mehr?

Re: Re: keine MMS trotz richtigen Einst.

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Also mir sind mit Vergleichen meiner Daten aus dem 3650 schon mehrere Falsche Eintragungen aufgefallen (Und bei mir funtzt es)
    Wenn Du willst meld via ICQ mal bei mir 173802854
    Dann kann man das mal durchgehen

So, wir hatten gerade Kontakt per ICQ und per Telefon und jetzt funktioniert bei mir endlich wieder sowohl der Versand als auch der Empfang.

Ein dickes Dankeschön an andy1! :top:

Habe soeben (scheinbar erfolgreich, weil die Kiste läuft :D ) einen Artic Cooling Copper Silent verbaut!

Entgegen meiner Erwartung war kein Wärmeleitpad dabei sondern die Wärmeleitpaste.

Also erstmal den alten CPU-Lüfter abgebaut und schon die erste Schock:

Man hatte der Montierer des Systems da viel Wärmeleitpaste reingeknallt. :mad:

Also erstmal versucht das (silberne) Zeug von gesammten Prozessor zu entfernen => Saß aber so fest, dass ich beschloß zur Apotheke zu fahren um alkoholischen Reiniger zu holen. Damit gings dann ganz gut! :D

100%-tig wie direkt von der Produktionsstraße sieht er nicht mehr aus, aber hauptsache er funktioniert.

Die Wärmeleitpaste ganz dünn auf dem DIE aufgetragen (UND nur dort :o), dann ganz Vorsichtig den Lüfter aufgesetzt und nach 2-3 Versuchen war er festgeschnallt (endlich :p).

Noch den Strom für den Lüfter angeschloßen und den Rechner wieder angeschloßen => eingeschaltet UND läuft!

Ich bin irgendwie stolz auf mich, dass ich das so einigermaßen hinbekommen hab ohne was zu schrotten! :D

FAZIT: Ich habe meine Meinung über die Wärmeleitpaste geändert, lässt sich echt gut verarbeiten und bei Bedarf lässt sich der Lüfter auch leicht wieder lösen.

Eine Frage habe ich jedoch noch: Wenn ich im Bios nachschauen will mit wieviel Umdrehungen der Lüfter läuft wird das Meistens auch angezeigt, allerdings wenn die Umdrehungszahl unter 2657 sinkt wird N/A angezeit. Ist das Normal??

@ webbi: Läuft dein Rechner eigentlich wieder?