Beiträge von Paraglider

@ equinox

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass bei mir die Ironie einem fast ins Gesicht springt.

Mir persönlich ist es scheiß egal ob jemand bilder von Frauen oder Männern auf seinem Handy hat, das ist ganz allein die sache des Handybesitzers.

Und wer da keinen "Spaß" versteht hat halt eine andere Auffassung der Dinge.

so long...

Also, sollte ich es lassen einen Lüfter seitlich anzubringen?!

Das hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass das nicht allzu viel bringt. :D

Mal was anderes: Wenn ich den Küfter direkt an den Strom hängen möchte, wie muss ich den dann einstecken um 12V, 7V, 5V zu erhalten?

So es ist vollbracht! :D

Ich bin der Meinung, dass der PC nun doch etwas leiser ist als vorher!

Was ich aber nächste Woche noch machen möchte:

An die Seitenwand des Gehäuses möchte ich einen Lüfter anbringen, damit er direkt auf das Mainboard (oder direkt auf den CPU Lüfter? Was ist sinnvoller?) bläßt. Allerdings möchte ich die Seitenwand nicht umbedingt anboren, sondern den Lüfter auf eine Art "Gestell" schrauben um dieses dann wenn möglich mit einem Pwerstrip oder ähnlichen an die Seitenwand kleben zu können. :D

Hat einer Vorschläge, wie ich das bewerkstelligen könnte? :p

(Oder weiß einer vielleicht sogar einen noch strategisch besseren Standort für den Lüfter?)

@ Maxson

Du hast recht komplett leise werde (und will) ich den PC auch gar nicht machen können. Aber ich finde wenn alle Lüfter ungefähr mit 20dB laufen egal ob ein wenig drunter oder drüber ist das viel angenehmer als wenn zwar alle Lüfter leise sind, aber das Netzteil mit 40dB vor sich hinwummert.

Ich verbaue jetzt in das Netzteil meinen alten Titan CPU Lüfter der sehr gute Temperaturergebnisse erzielt,leise ist und auch noch Temperaturgesteuert. (höchtens 29dB bei 3610 Umdrehungen <= So hoch wird er aber im Netzteil bestimmt nich drehen :D)

Vorne zum luftansaugen hab ich einen Papst mit 12dB verbaut, hinten kommt ebenfalls noch einer hin und dann noch einer seitlich.

Dann ist das System (zumindest für mich :D) auf einer Lautstärke die mir sehr angenehm ist!

Zitat

Original geschrieben von type1001
    also part 2 : ich würde dir nicht raten ein Enermaxx netzteil zu kaufen wenn du ganz leise haben willst.

Du hast ja so recht!

Das Netzteil ist echt grausam von der Lautstärke her. :(

Es ist mit seinen 2 Lüftern in etwa genauso laut wie mein "altes" (etwa 40dB).

Das ist einfach viel zu laut, ich brauch was mit höchtens knapp über 20dB! :D

Deswegen mach ich mich jetzt morgen dran mein altes Netzteil aufzuschrauben und nen neuen Lüfter einzubaun. :p

Ich denke mal das ist die einfachste und günstigste Lösung.

Ums vorerst mal kurz und knapp zusammenzufassen:

Da steht, dass du dir die Software als Testversion runtergeladen hast und dann eine falsche Seriennummer angegeben hast ohne für die Lizenz zu zahlen. Und somit bist du nicht berechtigt die Software zu benutzen.

Dann steht da noch was von ner Geldbuße.

Ich mach mich mal eben dran das zu übersetzen, das ist erst mal ein kurzer Auszug.