Beiträge von Paraglider

Das kommt dann in etwa hin, nur das es eben nicht der letzte Buchstabe selbst ist der blinkt, aber so schlimm ist das nun auch nicht umbedingt.

Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von !ND
    meinst du eventuell den einfügen-modus? das geht in manchen programmen. generell umstellen geht unter windows nicht.

Was ist denn ein einfügen-modus? :confused:

Wenn jemand Alias (diese Agentenserie) kennt: beim "Intro" wenn das Wort ALIAS langsam geschrieben wird ist das mit dem blinkenden Letter zu sehen! Und das hab ich auch schon in zig Serien gesehn (meist amerikanische).

Cursor, genau das Wort war mir nicht eingefallen!

Ja, das muss eigentlich gehen, ich hatte das mal irgendwann kurz eingestellt (vor etlichen Jahren :D).

Bei Amerikanischen PCs sieht man das fast durchweg bin ich der Meinung (oder lieg ich da falsch?)

Wenn man einen Text eingibt blinkt ja immer hinter dem letzten Letter so ein Strich: |

Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass man das irgendwie umstellen kann und dann nicht dieser | erscheint, sondern der ganze letzte Letter blinkt.

Weiß noch einer wie das geht?

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Hallo,

benutze die Klingel seit September letzen Jahres und bin hellauf begeistert. Hatte mir die Klingel in den USA gekauft und meine Vorrat ist gerade aufgebraucht worden, als ich sie jetzt auch hier sah. Sind wirklich gründlichen als die normalen Mach3. kann ich nur jedem empfehlen, obwohl sie doch recht teuer sind.
    Benutze die Klingel auch so 5-6 Mal, ansonsten wäre das doch extrem teuer für mich, wenn ich die nach jedem Gebrauch würde.

Dann nutz du mal schön deine Klingel weiter! :D

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ob der Yahoo Messenger mit einem Router funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen habe.

Der Messenger funktioniert problemlos mit einem Router zusammen!

Das mit dem deinstallieren funktioniert deswegen scheinbar nicht, weil der uninstaller defekt ist!

Wie krieg ich das sonst wieder weg?

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt, hab eine Systemwiederherstellung gemacht und jetzt ist wieder alles wie vor der Installation !