Braucht man auf dem Phone wirklich soviel Speicherplatz?
Ich finde das schon ein wenig übertrieben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Braucht man auf dem Phone wirklich soviel Speicherplatz?
Ich finde das schon ein wenig übertrieben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Doubletaker
SDK?? was ist das denn?? :confused:
Software Development Kit
Ich habe im Augenblick ein 7650, hab mir aber jetzt Testzweckhalber ein 3650 gekauft. Das ist erstmal der Ausgangspunkt.
Für das 7650 hab ich einiges an Software gekauft (SeleQ, One2Go, Camera FX, Image Plus, etc.)
Wenn ich die aber jetzt auf das 3650 spiele funktioniert aber der key nicht mehr, weil das Handy ja eine andere IMEI hat.
Deswegen möchte ich wissen, ob ich die Software neu kaufen muss, oder ob ich an die Anbieter schreiben kann, denen das verklickere und die mir dann einen neuen key zusenden.
Gibt es für das 3650 eigentlich eine Tischladestation oder wird eine rauskommen?
Nachdem mein Van Cleef & Arpels Pour Homme langsam zu neige geht, bin ich auf der suche wo ich es am billigsten und am einfachsten herbekomme.
Über google hab ich nichts passendes gefunden, weiß einer von euch vielleicht Abhilfe?
Von mir auch ein herzliches Beileid an die beiden ! ![]()
Hier ist das JamesBond 007 Theme Package von waldeis
Bei den meisten spielen kann man selber festlegen mit welchen tasten man steuern möchte.
Wenn ich mich jetzt z.B. entschließen würde mein 7650 zu verkaufen um mir z.B. ein 3650 zuzulegen, wie sieht es dann mit der Software aus, die ich mir gekauft habe. Muss ich die dann nochmal kaufen, oder jeden einzelnen anbieter anschreiben und denen das mitteilen und hoffen, dass die mir dann nen neuen code zusenden?