-
Bei mir musste ich noch strom verlegen, kann natürlich sein, das bei den neueren Autos der Strom durchs andere Kabel mitfließt, oder die anschlüsse wie du schon meintest vorverlegt sind.
Sollten sie schon vorverlegt sein müssten sie wahrscheinlich im Kofferaum unter der Matte sein, oder rechts bzw links (Wenn das Auto "Seitentaschen" hat)
Hab das grad eben gefunden, vielleicht hilft die das ja auch noch ein bißchen weiter?!
-
Kannst du vielleicht mal ein Bild vom Innenraum machen, dann könnte man vielleicht besser sehen wie man die Blende wegbekommt!
Wenn der Wechsler in den Kofferaum soll musst du aber noch strom und ne verbindung zum Radio legen, das weiß du schon, oder?
-
Um die Blende abzubekommen ist glaub ich normalerweise so ein "Werkzeug" in der Form eines V`s Notwendig das rechts und links vom Radio in 2 Löcher gesteckt wird, so ist das zumindest bei den meisten Autos.
Willst du ein Radio mit CD einbauen, oder soll der Wechsler in den Kofferraum?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hol Dir iMesh lite von hier - oder gib im KaZaA oder iMesh unter "Software" einfach den Suchbegriff "iMesh Lite" ein...
MfG, Michael
Hab jetzt die Lite Version drauf (ist zwar leider nicht die neuste Version) aber wenigstens Spyware frei.
Thx :top:
-
Ich hab da ein Problem: Wenn ich die neuste Version von iMesh installiere und dann die Spyware mit spybot entferne kann ich danach iMesh nicht mehr öffen.
Wenn ich aber die Spyware drauflasse funktionierts.
-
Das ist von Auto zu Auto verschieden ob das mit dem "einrasten" funktioniert.
Bei meinem erstem Auto einem Fiat UNO (Gott hab ihn seelig) hat das z.B. mit dem einrasten nur funktioniert, wenn ich die "Zapfpistole" (oder wie das Ding eben heißt) etwas nach rechts oben (also im Uhrzeigersinn) gedreht hatte.
Das liegt glaub ich daran wie stark und in welche Richtung die Krümmung von dem "Rohr" zum Benzinfänger verläuft. 
-
-
Es gibt aber auch noch http://www.sms3000.de ! 
-
Soweit ich weiß gibt es einen Führungsdraht für solchen Sachen.
An dem Draht wird hinten das Kabel befestigt und dann schiebt man erst den Draht durch und zieht dann das Kabel hinterher.
Vielleicht mal im Baumarkt fragen?
-
Hier findest du ein lateinisch - deutsch online Wörterbuch, vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ich werde mich aber auch mal daran machen!
Wie du die ersten beiden Zeilen deutest stimmt soweit, da bin ich mir auch relativ sicher.
Und auch die letzten beiden Zeilen stimmen soweit!
Fehlt als nur noch der Rest.