-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
bin jetzt wieder mal auf das Thema gekommen.
Habe auf einer Defekten 8310 Platine exact den richtigen Flash IC für die Speichererweiterung auf 8MByte feststellen können.
N643DT1AVI, der im 7650 Orginal verbaute hat die Bezeichnung N323DT1AVI
Scheinbar kann aber auch der Intel Flash F64W18t verwendet werden (ist auf anderen 8310 Platinen zu finden), welcher in 128Mbit Größe im 7650 als "ROM" auch schon verbaut ist.
Werde das Ganze also die nächsten Tage mal umlöten.
Alles anzeigen
Und hat`s funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von void
Nett, danke für den Link :top:
-void
Ganz nett stimmts?
Bin durch Zufall darüber gestolpert und habs auch schon ausprobiert --> funktioniert eigentlich ganz gut!
-
Hab meiner Meinung nach was besseres gefunden!
Versucht doch mal das HIER.
-
Ich möchte diesen Thread aus dem Grund nochmal hochholen:
Ich möchte in meine Auktion einen Zähler einbinden, der nur für mich als Verkäufer sichtbar ist.
Wie mach ich das denn??
-
Ad-ware hab ich schon drauf gehabt, aber das andere werde ich mal ausprobieren!
-
Klicke einfach 2x auf den "Rahmen"! 
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Probier mal Spybot. Das Programm findet evtl. was (findet mehr als Ad-Aware !).
Hab das Programm mal durchlaufen lassen und es hat so einiges gefunden!
Bin nun aber mal gespannt ob mein Desktop frei von dem Müll bleibt.
Lux --> Hab unter Sytemstart eigentlich nichts verdächtiges finden können, wobei ich vielleicht was übersehen habe, denn alles was da aufgelistet ist kann ich nicht zuordnen
-
Bei mir erscheint immer wieder das auf dem Desktop, auch wenn ich es lösche erscheint es irgenwann wieder!
Was kann ich da nur machen?

-
Nein, das hab ich noch nicht, werde ich dann aber mal machen und dann mal schaun was passiert.
Hat leider nicht funktioniert!
-
Wenn man auf Start-> Einstellungen-> Taskleiste und Startmenü und dann unten bei Inaktive Symbole ausblenden auf anpassen klickt kann man ja einstellen welche man gerne angezeigt bekommen möchte und welche nicht.
Meine Frage nun: Ich hab einige Programme installiert und wieder deinstalliert und die Symbole werden immer mehr (d.h. auch die von den deinstallierten bleiben in der Liste). Wie bekomme ich die denn da wieder raus?