-
Das ist mit der 4.0 Version passiert!
Online kann ich zwar darauf zugreifen, aber an die alten emails die ich in der eMail-Software gespeichert hatte sind halt online nicht da, da ich sie ja mit der eMail-Software mal "runtergeladen" habe. Und das ist ein ziemliches Problem für mich, auch wegen des Adressbuchs!
Und wenn ich unter c:\t-online\user\(dann mein user name) auf adressbook klicke und die Datei z.B. mit dem editor öffne sind die Daten halt zum teil verschlüsselt und nicht vollständig lesbar.
-
Bei mir ist nun doch nach etwa 1-2 wöchigen gebrauch Hautirritation aufgetreten und so werde ich mir wohl wieder einen Braun zulegen, bzw. den alten vorerst weiterverwenden bis der neue eintrifft.
-
Ins eigentliche Internet komme ich ja ohne Probleme nur bei der eMail geschicht tut sich nichts!
Das mit der Neuinstallation hatte ich auch schon probiert und dann funktionierte es auch wieder, aber ich brauche die alten eMails!
Da sind sehr wichtige dabei und so wies aussieht scheint da ne datei fehlerhaft zu sein und somit geht das eMail Fenster gar nicht erst auf und zudem kommt auch noch hinzu, dass sich irgendwie das passwort verändert haben muss, obwohl man das normalerweise nur ändern kann wenn man das eMail Fenster offen hat, ich glaube dann unter Einstellungen, aber soweit kam ich ja überhaupt nicht mehr!
-
Ich bin im Augenblick am überlegen mir einen neuen Rasierer zuzulegen.
Nun stellt sich für mich die Frage:
Es gibt ja vibrierende und rotierende Schersysteme => was ist der Unterschied, wie ist die Funktionsweise, Vorzüge, Nachteile usw.?
Hoffe auf viele informative Antworten!
-
Ich hab da ein großes Problem:
Wenn ich das T-Online Startcenter öffne und dann auf eMail klicke kann ich zwar noch mein Passwort eingeben und auch bestätigen, aber dann kommt einfach nichts mehr, das eMail-Fenster geht einfach nicht mehr auf und somit komme ich auch nicht mehr an meine emails oder das adressbuch ran.
Kann mir da vielleicht einer helfen?
Zudem habe ich noch das Problem hinzubekommen, dass wenn ich das Passwort eingebe immer kommt es würde nicht stimmen, aber ich habe es doch gar nicht geändert, schon gar nicht ändern können, weil ich ja nicht in die eMail reinkomme!
-
Danke erstmal für die Ratschläge, dann werde ich doch mal demnächst zum Nokia-Shop gehen.
-
Ich hab da ein kleines Problem und zwar: seit gestern nacht funktioniert der Power-Knopf bei meinem 7650 fast überhaupt nicht mehr.
Ab und zu geht er mal, aber das ein und ausschalten ist mittlerweile nahezu unmöglich...
Hat einer nen Vorschlag, was ich da selber machen kann, oder muss ich damit mal in den Nokia- Shop gehen?
-
Das mit der anderen Addy wäre eine Möglichkeit, aber ich möchte meine jetzige Addy behalten und deswegen kommt das für mich nich tin frage!
Spamassasin war es übrigens nicht.
Ich meinet sowas wie das hier aber das scheint nicht bei outlook express zu funktionieren.
-
Vor einiger zeit hab ich, glaub ich zumindest, irgendwo mal gelesen, dass es ein anti spam programm gibt das sich in outlook express integriert.
Kann das vielleicht einer von euch bestätigen, oder hat vielleicht sogar den link parat wo ich die aplikation downloaden kann?
-
Also irgendwie hab ich beo google zum thema polarweiss überhaupt nichts passendes gefunden!
Hat einer vielleicht mittlerweile nen link, wo man das zeug kaufen kann?