Beiträge von Paraglider

Also im Augenblick sind 32MB eingestellt und mehr geht sowieso nicht.

Soll ich das so lassen, oder ist das vielleicht sogar ein bißchen viel für mein anwendungsgebiet?

mehr als 128 MB sind nicht sinnvoll, oder?

Das ist übrigens eingestellt:

AGP Aperture Size 64MB

Onboard VGA Share Memory 32MB

Welches von beiden muss ich denn nun verändern?

Ich habe da mal eine Frage und zwar:

Bis heute hatte ich in meinem PC 256 MB RAM, dann habe ich nochmal 256MB RAM dazu und jetzt müssten es doch eingentlich 512MB RAM sein, oder?

In der Systemsteuerung unter System stehen aber nur 480MB RAM, ist das so in Ordnung oder stimmt da was nicht?

Der mRouter darf nicht aktiv sein und auch sonst darf keine bluetooth-verbindung bestehen!

Jetzt einfach die Software auf dem PC starten, dann die Software auf dem Handy (Bluetooth an) und auf verbinden klicken, dann muss es normalerweile gehen. vorrausgesetzt der richtige com-port ist eingestellt!

SO erstmal freue ich mich ein bißchen darüber, dass Vanessa draußen ist, weil ich sie ja schon länger auf dem "kicker" hatte! :D

Was mich aber schon wieder ärgert ist, dass nun eine 3-wöchige pause eingeschoben wird, was soll das??

Muss die ganze geschichte jetzt noch dermaßen in die länge gezogen werden um noch mehr profit daraus zu schlagen??

WOW hier hat sich ja über nacht echt viel getan!

Hätte ich euch gar nicht "zugetraut" :D

Dann sag ich noch mal schnell meine Meinung:

Es hat mich wirklich getroffen, dass Gracia rausgefallen ist, weil ich mir fast 100%-tig sicher war das Vanessa gehen muss (So toll hat sie eigentlich noch nie gersungen und ich finde sie ist einfach noch nicht reif genug um ein Superstar zu sein/werden)!

Was jetzt nun genau mit Daniel passiert ist würde mich auch mal interessieren.

Ist er zusammengebrochen, oder was war da los?

Hoffentlich hat er nichts ernstes! (weil er ja auch nach Gracias Highlights nicht mehr dabei war)

So das wärs... :p

Ich wollte mir dieses Web-Video anschauen, aber irgendwie haut die ganze sache nicht hin!

Ich hab den Realplayer installiert und die Verbindung wird auch erst hergestellt, aber dann geht das IE Fenster einfach zu!

Was ist da los?

Danke! :top:

PS: Vielleicht kann einer das Video speichern und es in MPEG umwandeln und mir zukommen lassen?!