-
Ich bin gerade am überlegen mir eine "Surfstation" (also so ein Ding was man an dem Fernseher anschließt und damit ins Internet gehen kann)zuzulegen.
Meistens steht dabei, das man nur mit dem eingebautem 56k Modem ins Internet kann.
Aber als das Ding mal bei "RTL Shop" vorgestellt wurde hieß es, dass das auch irgendwie mit DSL funktioniert.
Hat da einer vielleicht ne Ahnung?
-
tatsächlich?
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der software weil:
senden vom PC zum Handy und umgekehrt funktioniert einwandfrei.
Mit bemused hab ich leider noch keine erfahrung.
Ich hab hier mal gelesen, wie man das mit der 3com software zum laufen bringt, das war aber recht aufwendig.
Ich schauh trotzdem mal ob ichs finde! 
-
Was soll das eigentlich bringen, wenn ich beim einschalten die ABC taste gedrückt halte?
Klärt mich auf! 
-
Warum nimmst du denn nicht einfach die Acer software dazu? :confused:
-
Könnte ja auch Taktik sein, dass der Herr Lopez ausgeschieden ist, oder?
(Könnte sich denn RTL so einen skandal leisten, dass der gewinner schon von Anfang an feststand?)
Als nächstes hätte ich gerne Vanessa draußen, weil sie mir einfach noch zu "kindlich" und doch manchmal etwas "verstört" vom verhalten her ist.
Wirklich gut von der letzten show fand ich ansonsten eigentlich alle (außer Lopez und Vanessa).
Sollte sie nächste woche ausscheiden möchte ich mich am liebsten gar nicht mehr zwischen den anderen entscheiden! 
-
Naja, direkt sinnvoll ist das nicht, aber wenn die Festplatte eh schon kaputt war ist das wohl egal wie man sie "entsorgt".
-
Wenn man sich aber ein programm drauflädt (das "verseucht" ist) und das dann auch installiert, sieht das ganze wahrscheinlich schon wesentlich übler aus!
-
Man könnte auch für ein gebrauchtes phone zusammenlegen und es dann damit versuchen. 
-
Echt nett die Seite! :top:
-
Ich hab da auch mal eine Frage:
Damals als ich den IE neu installiert habe stand unter (favouriten) links ein update link für den IE.
Das lesezeichen hab ich aber leider gelöscht!
Hat vielleicht wer die genaue updateadresse??