Echt TOP das programm! :top:
Und das ganze ist ja auch vorerst mal kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt TOP das programm! :top:
Und das ganze ist ja auch vorerst mal kostenlos.
Weiß denn jetzt einer um wieviel KB die neue Version größer ist, oder nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tadzio
Jungs, haltet bitte die PC-Suite (Nokia) und die Bluetooth-Suite (Widcomm, 3com etc) gedanklich auseinander. Von der PC Suite ist immer noch die 1.1 die aktuelle Version, und sie hat erstmal auch nix mit Bluetooth zu tun - sie funktioniert über jeden COM-Port, egal ob der jetzt "echt" (serielles Kabel) ist oder "virtuell" (Infrorot, Bluetooth).
Hatte mich gerade schon gefreut, dass Nokia 'ne neue Version rausgebracht hat... war aber nix.
Cheers
Daniel
Der obere Abschnitt bezog sich auf die neue Acer software
UND
Der untere Abschnitt bezog sich auf die eigentliche PC Suite
Das das nicht ein und dasselbe ist weiß ich wohl, aber weiter oben wurde halt nach beidem gefragt!
Re: Re: Re: Re: mrouter deinstallieren?? wie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tadzio
Äh - eigentlich zeigt der mRouter (zumindest meiner) ja keine Verbindungen an, sondern eine Liste der COM-Ports, die er überwachen kann. Es ist richtig, viele Bluetooth-Suites legen knapp ein Dutzend virtuelle COM-Ports an, alle ein bißchen anders konfiguriert. Aber Du solltest im mRouter nur einen einzigen "anhakeln", und zwar den, den Deine Bluetooth-Suite als Host -Port angelegt hat. Meist ist das COM4.
Wenn Du andere COM-Ports auch in mRouter aktivierst, greift sie der mRouter sich, und andere Programme (was für welche auch immer...) können sie nicht benutzen. Ist leider alles schlecht dokumentiert von Nokia.
Cheers
Daniel
Bei mir müssen aber zwei angehakelt sein, damit die verbindung funktioniert!
Die alten Versionen sind hier.
Um wieviel KB ist die neue version eigentlich größer?
Also bei mir kommt der fehler auch (und das war ganz am anfang glaube ich nicht!). Aber eine auswirkung auf die sicherung hat das ganze nicht.
Zum Glück! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joggel25
Ja die ace Soft. habe ich aber wie gesagt vom Handy zum PC da geht nichts !?
Und die PC Suite Soft. wo bekomme ich die ??? ( Sorry für die Frage stehe jetzt aber auf den Schlauch :confused: Totalausfall :confused: !?!?)
MfG Joggel25
Wenn du die neue Acer Version 1.2 hast dann schau dir das hier mal an! ![]()
PS: Die PC Suite ist normalerweise direkt beim handy dabei, ansonsten schau mal [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,2008,00.html]hier[/URL]
Ist natürlich wirklich mist, dass es nun so ist, aber da musst du wohl oder übel drüber hinwegkommen! Auch wenns dir schwer fällt ![]()
Ist denn jetzt eigentlich die neue software besser als die alte?
Leider nein!
Mit dem proggi kann man die SMS nur auf dem rechner archivieren nicht aber aufs handy übertragen.
Wenn du aber wirklich vor dem softwareupdate ein Bachup gemacht hast, dann müssen die SMS in dem "Mail" order sein.