Oje ![]()
So viel ich weiß fuktioniert das senden vom handy an den PC im augenblick nur mit der 3com und der neuen acer software!
(du kannst die bilder aber doch auch mit der PC Suite auf den rechner holen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oje ![]()
So viel ich weiß fuktioniert das senden vom handy an den PC im augenblick nur mit der 3com und der neuen acer software!
(du kannst die bilder aber doch auch mit der PC Suite auf den rechner holen)
Echt? Das ist natürlich sh*t... ![]()
Ich werde nämlich nächste woche auch ein softwareupdate machen lassen.
Wahrscheinlich passen die alten daten nicht mehr zur neuen. ![]()
Aber versuch doch mal folgendes: geh hier hin, geh oben/unten auf suchen, gib dann "sms journal" ein (ohne die" ") und versuch das mal!
Hoffe du hast das backup noch nicht gelöscht!
Sieht bei mir ein bißchen anders aus, wird aber denke ich mal daran liegen, dass ich auch bein paar ordner erstellt habe.
Im großen und ganzem steht bei mir aber das selbe.
Das müssen die verschlüsselten SMS/MMS sein, probiers einfach mal aus!
Ich glaube die SMS/MMS sind hier zu finden: C:\Nokia\Nokia 7650\backup\Internal\system\Mail
Viel Glück! ![]()
Einen großteil der Tips finder ihr auch unter http://www.heisig-it.de
Also bei wirklich genauem hinsehen ist die qualität nicht gravierend besser.
Und 20€ dafür ist mir dann doch etwas zu teuer.
Ich werde wohl wohl CameraFX nehmen.
Also ich finde, dass es in verbindung mit dem Programm schon besser aussieht als "normal".
Wo bekommt man diese programm eigentlich und was kostet der Spaß??
Das stimmt wohl! ![]()
Manchmal ist es einfach und manchmal brütet man tage über so ein Problem... :mad:
Was ich die noch raten kann ist über suchen was passendes zu finden, oder einfach zu warten, bis einer einen Geistesblitz hat! :p
PS: von welcher Marke ist dein USB-Stick und welche Software verwendest du, das wäre zur Problembehebung auch noch ganz von vorteil zu wissen.
Das ganze hatten wie schon ein paar mal (leider weiß ich nicht mehr genau wo).
Obwohl diese fehlermeldung kommt müsste eigentlich die verbindung erstellt werden.
Das mit dem 0 Port einfach ignorieren und vor der verbindung auch bluetooth am handy einschalten!