Beiträge von Paraglider

So gesehen hats auch wieder vorteile.

Also wenn die auktion wirklich zu einer extrem blöden zeit enden sollte könnte ich es schon in erwägung ziehen dieses tool einzusetzen!

Ich persönlich versuche immer meine auktionen zu halbwegs "normalen" zeiten enden zu lassen.

Was bringt es mir wenn die auktion um 3 uhr früh endet und ich bei 3 uhr nachmittags mit einem höheren endgebot enden könnte.

Und was ist wenn der PC wo's gerade drauf läuft kaputt geht?

Darf ich dann Windows XP gleich mitentsorgen?

Andere "Windows" (z.B. Win98) konnte man doch auch auf mehrern Rechnern installieren, dass einzigste was man dazu brauchte ist doch der key, oder ist das etwa auch nicht legal?

Sowas bräuchte ich auch ganz dringend!

Immer wieder ruft mich jemand an (Machmal auch mitten in der Nacht) und immer steht privatnummer da. Das :mad: mich...

Denke zwar nicht, dass es sowas gibt, aber trotzdem, wenn einer was hat bitte posten.

Eine Sache die funktioniert: Den Anrufbeantworter rangehen lassen und auch wenn der Anrufer nichts draufspricht, oder auch gleich wieder auflegt, wird normalerweise seine nummer angesagt, auch wenn derjenige sie unterdrückt.

Also ich hab mein Lautlos menü so wie folgt und es klappt einwandfrei:

Rufton: Irgendein Ton
    Anrufsignalisierung: Lautlos
    Ruftonlautstärke: Egal
    Kurzmitteilungssignal: Ruhe3.mid (also den Runtergeladenen Ton)
    Vibrationsalarm: Ein
    Tastentöne: Aus (Aber wahrscheinlich auch egal)
    Signalisierung für: Alle Anrufe
    Profilname: Lautlos

Viel Glück! :D

Zugegebenermaßen: Es IST wirklich nervig, dass immer in der letzten minute geboten wird ohne ende und davor tage lang nichts passiert!

ABER: Das kann so ein Programm doch nun wirklich nicht ändern!

Da nehm ich lieber der Bietagent (der nimmt ja eigentlich auch immer das möglichst niedrige Gebot) und dann hab ich auch keine Probleme mit eventuellen Problemen die bei dem Programm dann doch mal auftreten (wie Merlin schon erwähnte): langsame Verbindung, Serverausfälle, Zeitabweichungen, noch so eine Software beim Mitbieter.

Wirklich ein Rätsel...

Das ist doch irgendwie unsinn, oder nicht?

Es gibt bei eBay doch sowieso einen Bietagent, der so lange mitbietet, bis mein Maximalgebot erreicht ist und mehr will ich doch dann sowieso nicht ausgeben!