Beiträge von Paraglider

Als ich heute früh auf die Metütaste gedrückt habe bin ich fast zusammengebrochen vor Ärger und Verwunderung.

Ich hatte ja das Menü meinen Wünschen und Vorlieben entsprechend verändert und HEUTE war plötzlich alles wieder so angeordnet wie es beim ersten anschalten war, aber programme und dergleichen waren noch drauf.

Was ist da los?

Ich hab nichts gemacht.

Ist jemanden auch schonmal das gleiche passiert?

Also ich brauche so einen PC überwiegend fürs Internet, Musik/Video- download und Übertragung auf dem mp.3 player/aufs 7650 (per USB/bluetooth), brennen, scannen für Word/Excel und ganz ganzselten für spiele oder ähnliches.

Das wars eigentlich fast schon, sicherlich hab ich auch einiges vergessen oder vernachlässigt.

Was würdet ihr dafür vorschlagen und wo bekomme ich sowas (klar möglichst günstig und keinen schrott)?

Ich habe mit überlegt mit vielleicht einen Pc mit 1200 Mhz AMD Duron zuzulegen, aber ich hab leider keine Ahnung wie schnell das eigentlich ist.

Mit welchem Pentium kann man das denn vergleichen?

Hier der Link zu der Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&item=2080063038&rd=1

Was haltet ihr von dem PC

Sind denn 299€ für so ein system durchaus realistisch und vorstellbar, oder ist das vielleicht sogar zu teuer, oder auch ein schnäppchen?

Ich hab da eine sache, die mich ziemlich nervt:

Immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt da so ein kästchen mit einem warndreieck mit ausrufezeichen drinnen und da steht:

Server ist ausgelastet

Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden , da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken sie auf wechseln zu, um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das problem zu beheben.

Darunter sind zwei Buttons mit:

Wechseln zu - Wiederholen (und noch abbrechen, kann aber nicht angeklickt werden)

Was ist da los, da läuft nix im hintergrund!

Ich bin der meinung, dass das mit der DSL verbindung zusammenhängt.

In der systemsteuerung unter Netzwerk steht das ganze unter lan oder auch hochgeschwindigkeitsinternet und wenn man drauf klickt besteht da auch immer ne verbindung, obwohl ich gar keine internetverbindung hergestellt haben (zeit läuft und es werden auch geringe datenmengen übertragen)

Weiß einer vielleicht, was da los ist?