Ich habe, da mal eine frage:
Man kann doch die kurzmitteilungen, die auf der sim karte sind lesen (und löschen?), aber kann man auch mitteilungen vom phone auf die karte kopieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe, da mal eine frage:
Man kann doch die kurzmitteilungen, die auf der sim karte sind lesen (und löschen?), aber kann man auch mitteilungen vom phone auf die karte kopieren?
naja, das hab ich nach dem erstellen auch festgestellt, dass ich mich in der rubrik verklickt habe! Thx ![]()
Ist der akku den du dort erstanden hast von einer kompletten plastikhülle umgeben, oder halt plastik halb "aufkleber"?
Also, um mich kurz zu fassen: Das Ladegerät meines 7650 brummt, singt, quitscht, oder wie man es sonst nennen mag so vor sich hin!
Zwar nicht allzu laut, aber man kann es doch hören, vor allem wenn man mal näher dran ist.
Ist das denn normal??
Was mich wirklich mal interessieren würde: gibt es für die spiele auf dem 7650 auch irgendwelche cheats?
Ich meine ja nur, wenn das auf anderen game-stations so ist, warum dann nicht auch auf dem 7650??
Echt gute seite! Danke :top:
OK,
Danke für die schnelle Antwort! :top:
Ich habe da mal eine fräge!
Ich möchte an meine DSL leitung 2 PC's anhängen, wie mache ich das denn?
Gibts es da irgendeine weiche oder ähnliches und wenn ja, wie ist die genaue Bezeichnung?
soviel ich weiß musst du erstmal selber eine mms schicken um dann selbst welche empfangen zu können!
Ja, wirklich :top: !
Hast du noch mehr?
Vielleicht auch als Betreiberlogo?!
PS: das bild müsste noch etwas größer sein, denn es füllt nicht den ganzen bildschirm aus!