Wäre schön wenn mir einer ein paar hintergrundbilder von Audi TT's und ein paar weihnachtsbilder machen könnte.
Danke schon im vorraus! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre schön wenn mir einer ein paar hintergrundbilder von Audi TT's und ein paar weihnachtsbilder machen könnte.
Danke schon im vorraus! :p
Ich denke mal es gehts ums 7650?
Nein, da liegst du falsch! .sis dateien gehen selbsverstänlich genauso wie .jad u. .jar dateien!
Um was für ein handy geht es überhaupt? :confused:
E-plus hat doch die 1900 frequenz, oder täusche ich mich da etwa? :confused:
Wenn du sound haben willst musst du stackup dazuinstallieren!
Gib einfach mal die suchbegriffe: doom 7650 sound ein! ![]()
Es dauert in seltenen fällen sogar manchmal bis zu 24 std. bis man das aufgeladene guthaben nutzen kann!
Ich hatte mal einen kumpel mit d2 und der musste einmal fast eine woche warten, bis das guthaben verfügbar war!
Ja das stimmt!
Habe vor kurzem von xtra nach vertrag gewechselt:
- keine anschlußgebühr
- restguthaben wurde gutgeschrieben
Natürlich verstehe ich auch, dass man sich in einer solchen situation darüber ärgert, aber ich bin mir fast 90%-tig sicher, dass die antwort von denen darauf hinauslaufen wird: Ein update wird bald kommen, wie lange das dann wirklich dauert vermag ich nicht zu sagen.
Meine güte! Du wirst schon noch, wie es bereits bei SeleQ der fall war, ein kostenloses update bekommen, bei dem diese bugs behoben sind!
Naja, bis jetzt hab ich das auch ignoriert, aber irgendwann gehts einem dann doch gewaltig auf die nerven!
Können die nicht mal so was entwerfen, dass es auch dicht ist?
(Naja da sie selber nicht ganz dich sind wird das wohl schwierig)