Muss ja auch ein selten blöder sein, wenn er nicht mal seine nummer unterdrückt! ![]()
Bei mir hat mal ne zeit lang immer wieder einer angerufen, aber da er seine nummer unterdrückt hat stand ich natürlich noch blöder da als du!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ja auch ein selten blöder sein, wenn er nicht mal seine nummer unterdrückt! ![]()
Bei mir hat mal ne zeit lang immer wieder einer angerufen, aber da er seine nummer unterdrückt hat stand ich natürlich noch blöder da als du!
Hm, ich hab auch so ein großes störendes staubkorn hinter dem display!
Ich würde es ja zum NSC bringen, aber ich traue denen irgenwie nicht mehr.
Ich hab mal ein 7110 hingebracht bei dem die 5 klemmte.
Danach hats zwar funktioniert, aber als ich den akku abzog waren darunter ein paar ziemlich grobe kratzer.
können die mit so nem phone nicht mal sorgfälltig umgehen?
zumal es eines der letzten noch bekommbaren neuen 7110er war!
Und dann noch so ein blöder grüner runder kleber... :mad:
Naja, so war das eben.
was schlagt ihr vor? erstmal mit druckluft versuchen? :confused:
Ok, schonmal danke an dich chris, dass du den ton für mich reingestellt hast!
Ich habe jetzt auch die anderen 7650 tauglich gemacht, soll ich sie dir per email schicken und du postest sie auch hier rein?
Meinst du mich, oder wen anderes? :confused:
So hab jetzt das gelächter umgewandelt und es funktioniert auch!
wer will kann es von mir haben, einfach PN mit email an mich. ![]()
Wie schon eben mal gesagt: Ich habe das lächerliche gelächter in .mid umgewandelt, aber nach wie vor gehts nicht!
Ich habe das ding mit IrfanView umgewandelt.
Das kann doch nicht sein, dass alle files sonst gehen und nur der :mad: nicht!?
So habs in .mid umbenannt und wie wunder das selbe in grün. ![]()
Ich würde mein 7650 zur verfügung stellen, würde ich mal so sagen.
Was ich aber noch wissen möchte: wenn man das phone mit dem öffner öffnet wie siehts dann mit der garantie aus UND wird das backcover bei mehrmaligen öffnen beschädigt?
Kann man das kabeldingens dann behalten, muss mans zurückschicken, oder bekommt mans vergünstigt? :confused:
Wenn ich das mache kann ich den namen verändern, aber nicht die dateiart!
selbst wenn ich .mid dahinter schreiber bleibt das immer noch .wav :mad:
Das ist doch wohl logisch.
Also braucht man wohl doch nen prog.
Mit welchem programm kann ich die denn umbenennen? :confused: