Meine güte! Du wirst schon noch, wie es bereits bei SeleQ der fall war, ein kostenloses update bekommen, bei dem diese bugs behoben sind!
7650: Anrufbeantworter Da!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Meine güte! Du wirst schon noch, wie es bereits bei SeleQ der fall war, ein kostenloses update bekommen, bei dem diese bugs behoben sind!Seine Reaktion ist selbstverständlich, und ich würde genau so reagieren, und nicht auf ein unbestimmten Update warten wollen.
-
Natürlich verstehe ich auch, dass man sich in einer solchen situation darüber ärgert, aber ich bin mir fast 90%-tig sicher, dass die antwort von denen darauf hinauslaufen wird: Ein update wird bald kommen, wie lange das dann wirklich dauert vermag ich nicht zu sagen.
-
Vor allem könnten sie die Kunden vor dem Kauf darauf hinweisen,
der Fehler wird ja hoffentlich bekannt sein, denn € 40,- ist ja nicht gerade wenig!Grüße misk
-
Ich finde das Dingen auch ziemlichen Quatsch. Mailboxkosten hin oder her.
1. Das Mikro darf nicht gehen
2. Der Lautsprecher muss aus bleiben, will ja ungestört bleiben
3. Das Dingen muss auch rangehen, wenn ich nicht in dem Programm bin, weil ich z.B. einen Kontakt nachschlage und trotzdem meine Ruhe haben will.Löschen ging aber bei mir problemlos.
-
so jetzt nochmals meine Meinung zu dieser Anwendung.
Also der AB selbst wäre eine Prima Sache und vermutlich auch seine 40€ Wert, aber es ist ja wohl eine Zumutung wenn jeder mithören kann was gesprochen wird.
Zumal je nachdem welches Profil aktiv ist, man nichtmal das klingeln des Telefons mitbekommt und das Programm automatisch abnimmt.
Somit könnte man im Prinzip in jeder Situation unbemerkt belauscht werden.
Und ehrlich gesagt möchte ich nicht unbedingt das jeder alles weiss, oder zumindest wissen wer was mitbekommt.
Und das geht dann wirklich nur noch wenn man dieses Programm nicht nutzt oder es gar nicht erst erwirbt.
Daher auch meine Reaktion in die Richtung.
Denn wenn ich schon 40€ bezahle dann möchte ich das Teil auch nutzen können und nicht warten bis ein Update kommt, und dann hoffen das es möglicherweise funktioniert.
"Ich finde das wäre, wie wenn ich ein Auto kaufe und der Motor wird vielleicht irgendwann mal nachgeliefert, aber ich zahle dennoch den vollen Preis." Und seit ich von diesem Fehler weiss nutze ich dieses Programm selbstverständlich auch nicht mehr.Das es auch gute Software fürs 7650 gibt zeigt SmartCompress, das recht günstig ist, und auf jeden Fall jeden Cent Wert. :top:
Daher ist mein Urteil für dieses Programm momentan vernichtend, also lasst am besten die Finger davon so lange dieser schwerwiegende Fehler nicht behoben ist.:flop:
gruß markus
-
so heute habe ich die Antwort auf meine mail erhalten. die wie folgt ausfiel:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank das Sie uns das Problem aufmerksam gemacht haben !
Wir arbeiten derzeit mit der Nokia an einer neuen Version des Anrufbeantworters die das
Problem des "Stummschalten des Mikrofons" behebt.
Die Version wird vorraussichtlich in 30 Tagen fertig und zum Download bereit sein !
Sie werden automatisch von unserem Newsletter darüber benachrichtigt, wann genau die
neue Version erscheint.Mit freundlichen Grüssen
mobile support
da bin ich mal gespannt, wobei das immer noch eine Zumutung ist eine Software für 40 € anzubieten mit der nix anzufangen ist und dann auf die Zukunft vertrösten.
Normal sollte eine Solche software erst angeboten werden wenn diese auch brauchbar ist.gruß markus
-
Beruf Dich doch auf das Fernabsatzgesetz, und "schick den Lizenzschlüssel" zurück & forder das Geld ein!

-
Ja dann mach das doch und wenn sagste hier Bescheid und wir schreiben alle Drohmails

-
Neues auf 3Sat
Gesternabend kam bei 3Sat auch was zu dem Thema:
ZitatAnrufbeantworter für Nokia 7650 und Communicator 9210
Für das Nokia Handy 7650 und den Nokia Communicator 9210 gibt es jetzt zwei Anrufbeantworter zum downloaden. Die Anrufe werden nicht auf der kostenpflichtigen Mailbox des Betreibers aufgezeichnet, sondern direkt auf das Telefon. Und das spart jede Menge Geld. Allerdings zeichnen die Anrufbeantworter nur auf, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Die Anrufbeantworter funktionieren wie der gute AB zu Hause. Einfach den Ansagetext auf das Handy sprechen. Die eingehenden Anrufe werden gespeichert und können weiterbearbeitet oder per Email versendet werden. „SmartAnswer“ heißt der Anrufbeantworter für den Communicator 9210 und kostet 10 Euro. MTIT-AM heißt der und kostet 33,33 Euro.Leider funktioniert der Link zu der Site, auf der es den AB geben soll nicht.

[EDIT]Falsches Smilie![/EDIt]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!