-
Naja, so ein telefon ist ja auch nicht umbedingt zum biken gedacht, da kann man ja lieber ein zweithandy nehmen, denn ein sturz ist schnell mas passiert und dann ist es auch egal ob das handy mit rausgefallen ist oder nicht.
Aber: Glück im unglück sag ich da nur! 
-
UPS, habs gerade selber gefunden sorry!
Ein problem habe ich jedoch: ich kann nicht alle klingeltöne anwählen (vor allen nicht alle draufgeladenen) und der eingestellte ton kommt nur einmal kurz und dann kommt wieder der ursprüngliche. :eek:
-
Wo stell ich denn in dem programm den weckton um?? :apaul:
-
Ich glaube man kann die lautstärke beim spielen leiser bekommen, indem man die lautstärke des klingeltons im aktiven menü einfach etwas zurücknimmt. 
-
soweit ich weiß gibts da leider keine möglichkeit! 
-
Ich finde es ist manchmal recht hilfreich eine gesendete nachricht nocheinmal zu lesen, z.B. falls man mal eine antwort bekommt und gar nicht mehr weiß worum es eigentlich ging.
Dann kann ich nochmal die im ausgang lesen und habe wieder den totalen durchblick und so viel platz nehmen die ja auch nicht weg. (beim 7650 kann man ja die menge begrentzen, dann wirds wohl nie zuviel)
-
Kauf ihm doch lieber ein 6250 oder ein 5210, wobeo das erstere stabiler ist: siehe auch http://www.nokia.de
-
wenn du eine xtra card hast, kannst du sowieso nicht über GPRS rein!
Welche verbindungsart hast du denn eingestellt?
-
Hi,
habe jetzt endlich eine konstante verbindung zu meinem nokia 7650.
austausch von bildern und die installation von programmen mit der pc suite ist auch gar kein problem.
Aber: wie bekomme ich denn die klingeltöne mit der pc suite auf das handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Also ich kann wirklich sagen das ich ein Nokia 7650 habe und das das nur meins ist. Ich brauch die Technik einfach und nicht zum angeben. Ihr könnt auch gerne mich mit meinen 7650 als Bild sehen.
Na dann mal her mit dem Bild! 