Beiträge von Paraglider

    Zitat

    Original geschrieben von dominic7650
    Ich glaube, das viele auch nur sagen das sie so jung sind , damit sie die Leute verschrecken, die sich zwar ein Nokia 7650 kaufen wollen, aber nicht wollen, das ein 14-16 Jähriger damit durch die Stadt läuft !!!!!!!


    Versteh ich nicht!! :mad: Wo ist den in dem satz der sinn??

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem 7650 (außer es kommt wirklich noch die 7650i version raus dann wäre ich doch etwas verärgert über nokia)


    Was ich trotzdem schade finde ist das bei einem handy einer solchen preisklasse kein größerer speicher vorhanden ist und das die beschriftung (hauptsächlich an der "power" taste) die beschriftung verliert.


    Zudem hätte man auch gleich eine video funktio integrieren können.


    UND würde die verbindung mit der pc suite auch endlich mal funktionieren wäre ich vollends glücklich, zumindest vorerst. :mad:


    Fazit: Zur zeit noch das beste handy, bis was besseres rauskommt. (wie immer wird das nicht lange dauern man kommt ja mit dem kauf schon gar nicht mehr hinterher!)

    bei den meisten unter 18 jährigen wird das 7650 wohl von den eltern bezahlt.


    Ich seh jetzt schon die ersten damit rumlaufen und angeben!


    Wenn sie es selber bezahlt hätten (so wie ich) dann wäre das ok.


    Aber das nur am Rande :D


    Ich finde aber: zu einem kleinkind passt das 7650 nun wirklich nicht (schon von der optik her) :mad:

    Also: Die produktion vom 7110 wurde ja bereits eingestellt, wie ihr sicherlich schon wusstet.


    Das handy war auch noch eine zeit lang danach zu bekommen (und ich hab noch eins bekommen!!), aber jetzt ist definitiv schluß damit.


    Seit nun ca 2-3 monaten ist es nirgens mehr zu bekommen.


    wenn man sehr viel glück hat liegt vielleicht noch irgendwo eins in irgend einem lager herum, aber die chancen daran zu kommen sind doch wohl eher gering.


    Das einzigste was ich raten kann, wenn ihr ein neuwertiges wollt:


    kauft ein gebrauchtes, besorgt euch ersatzteile, oder einen dummy und verarbeitet die im alten, dann ist es eigentlich wieder wie neu! ;)