Bild des ersten UMTS Handys

  • Sieht so aus, als wäre das Handy ein Mischmasch aus mehreren älteren Nokia modellen rein von der optik her!


    Sieht auf jeden fall besser aus als das 3650, wenn nur die antenne nicht wäre! :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Jetzt wurden wir ja alle dank T-Mobile und der Video SW eines besseren belehrt:)


    Das 7650 kann sehr wohl bewegte Bilder machen:top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner


    Jetzt wurden wir ja alle dank T-Mobile und der Video SW eines besseren belehrt:)


    Das 7650 kann sehr wohl bewegte Bilder machen:top:


    habe ich jemals das gegenteil behauptet? nein! :)


    ich sagte ausserdem das es um eine STIL-Kamera (englisch Style-Camera) geht! und damit ist der bullseye-stil gemeint!

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox


    habe ich jemals das gegenteil behauptet? nein! :)



    Sorry @ equinox, ich wollte eigentlich auch nicht Dein Posting sondern das von Strassl zitieren


    Klickfehler;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner


    Sorry @ equinox, ich wollte eigentlich auch nicht Dein Posting sondern das von Strassl zitieren


    Klickfehler;)


    schon verziehen ;) beim nächsten mal gibts ne buddel bier als "entschädigung" ;)

  • Sieht wirklich annehmbar aus----bis auf die hässliche Antenne...:flop:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Die Antenne ist doch das i tüpfelchen an dem Handy :D :top:




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • was ist denn an der antenne so toll?? :confused:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Also meine Meinung (die will sowieso keiner hören) ist, dass einfach eine Antenne zum Handy gehört , sie garantiert aber auch einen besseren Empfang (imho ist dies bei UMTS Technik sehr wichtig ) :top:
    Ansonsten ist mir ziemlich egal,mit finde ich einfach schöner. Subjektive Meinung :D





    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!