Bild des ersten UMTS Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxBlue

    was ich am schlimmsten finde ist: Wir hängen scheinbar schon wieder ein 3/4 Jahr hinterher. Unsere Netzbetreiber haben gerade einer nach dem anderen verkündet, dass der Netzstart UMTS im Frühjahr bis mitte 2002 beginnt.


    :flop:



    Pardon?
    Wir haben aber doch schon 2002;)
    UMTS startet leider erst 2003. Stört mich aber bei den Grundgebühren am allerwenigsten. So wird das sowieso nichts mit mir und UMTS:p


    Was ist das eigentlich, das da oben aus dem Handy raussteht? Das ist doch nicht etwa eine *schüttel* Antenne:mad:


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Also ich kannnte das Gerät noch nicht. Ich muss aber sagen, das es auf den ersten Blick nicht schlecht aussieht. Mir gefällt sogar die externe Antenne.
    Glaube aber kaum, das es Nokia schafft dieses Gerät pünktlich auf den Markt zu werfen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Das Design gefällt mir echt Super :top:
    Und wenn es stimmen sollte, kommt es genau am meinem Geburtstag raus :D
    Auf nach Finland ....



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Der Display sieht auf jeden Fall irgendwie dem 7650 ähnlich aus. Die Datenübertragung von 64-128 kbit/s finde ich eigentlich recht mager. Laut den vielen Angündigung von UMTS wurden doch viel mehr Datenübertragung versprochen.


    Wie erkennst Du in dem schwarzspiegelnden Bereich ein Display???? Erstaunlich...


    Der Gag an UMTS ist, daß man den Speed nutzen kann, da nicht mehr 3+1 oder sowas gefahren wird.

  • Nabend!
    Also mir gefällt das Handy vom Design her sehr gut!


    128kbit/s sollen laut einem Co***** Bericht (weiß nicht mehr welche Ausgabe es war) aber nur im "Stand" zur Verfügung stehen.Beim Auto fahren schrumpft das ganze dann, wie schon angegeben, auf 64kbit/s!
    Fragt mich jetzt aber bitte nicht warum.:(


    Gruß Mr.Kittin

  • War ja klar! Wenn viele schreien "Das ist aber bieder. Und dann noch mit Antenne!", dann weiß ich schon das es mir super gefällt :)


    Das ist wohl das erste Design seit dem 6150, welches ich mir wieder vorstellen könnte zu kaufen (9210 mal ausgenommen).


    Und dann noch mit Antenne *schwärm*


    Der Speed enttäuscht aber wirklich! Auch wenn man real die 128kbit erreicht, war doch im Zusammenhang mit UMTS von 2Mbit die Rede, wenn ich mich richtig erinnere.


    Ich erinnere mich gerade aber auch, daß die Hersteller angekündigt haben das höhere Geschwindigkeiten erst viel später zur Verfügung stehen sollen :(

  • 1. Wie hoch sollen denn die Monatlichen kosten für UMTS sein?


    2. Andre fragte ja schon: "Der Speed enttäuscht aber wirklich! Auch wenn man real die 128kbit erreicht, war doch im Zusammenhang mit UMTS von 2Mbit die Rede, wenn ich mich richtig erinnere. "


    was soll ich dann mit UMTS bei so einer langsamen geschwindigkeit. Mit UMTS sollten doch Viedotelefonate möglich sein???
    :confused:




    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Die haben mal gesagt, dass sie erwarten, dass die Leute 100 Euro für UMTS im Monat ausgeben. Finde ich völlig übertrieben. Wer zahlt schon soviel dafür?


    Von den 2 MB habe ich auch gehört. Es wird auch sicherlich bald möglich sein, aber halt nicht beim ersten UMTS-Handy. GPRS war doch beim ersten GPRS-Handy auch nicht so schnell wie es heut zu Tage ist, oder?
    Da wird sich sicher noch was ändern.


    Zum Display:
    Ich glaube auch, dass es das vom 7650 ist. Von der Größe her kommt das ja hin.



    datmoe

    datmoe

  • Hi,


    ich finde das erste UMTS Handy vom Design her nicht schlecht, aber die Antenne ist schon ein Rückzieher. Ohne sähe es cooler aus. Gibt es noch mehr Informationen oder auch Bilder vom Display wenns an ist?


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!