Bild des ersten UMTS Handys

  • Endlich mal wieder ein Nokia Handy mit Stil, nicht so eine Design-Mißgeburt wie das 3650!!


    mfg


    Wolfgang

    Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts


    ICQ:166239934


    Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

  • @ Realnokia


    Gibts heute noch irgenwo diese Aktuellen Prognosen? Wann wird denn wohl realistischerweise ein Nokia UMTShandy in unseren Händen sein?



    Das man so lahm, bzw mit so einer geringen GEschwindigkeit startet, war j quasi zu erwaten. War einfach zu navi, glaubte alles wird schön, und erschwinglich!, naja...

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    und was ist nun diese Stillkamera?



    da ist ein tippfehler drin, das teil heisst STIL-Kamera und nicht Still-Kamera, still sind sie ja alle, wenn man von dem klicken mal absieht! ;)



    DAs 7650 und das 3650 haben IMHO beide ebenfalls eine Stilkamera!

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Und was bitte ist eine Stilkamera? :)


    *seufz*



    ich gehe davon aus du kennst das 7650?


    wenn ja, beutze mal die kamera, dann weisst was ne stilkamera ist.



    PS: solche fragen halte ich für sinnlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Und was bitte ist eine Stilkamera? :)


    Hi,


    eine Still Kamera macht nur Fotos und keine Bewegtbilder wie bei einer Videokamera.


    cu Dirk


  • Danke. Kenne das 7650, hatte es aber noch nicht in den Händen halten können/müssen ;) .

    datmoe

  • Kann mir vielleicht nochmal jemand das bild von dem handy zukommen lassen, ich kann das bild nämlich leider nicht sehen. :(


    An lagerregal@epost.de


    Danke :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!