Bild des ersten UMTS Handys

  • weis jemand, ob das morgen jetzt vorgestellt wird, oder verschieben Sie den Termin, da ja Sonera den UMTS Start auch verschoben hat?

  • ich denke morgen stellt nokia MEHRERE tellys vor.



    nur weil das netz noch net funzt heisst es nicht das die tellis net kommen.


    das 6650 ist ja schließlich ein UMTS/GSM gerät, kann also so oder so benutzt werden.....

  • @ equinox
    Denk doch mal an die armen Modem User, die deinen Beitrag lesen möchten. Sie werden bestimmt eine Ewigkeit an deinem Bild laden. ;)


    @ ~funkwelle~
    Eine Antenne sieht zwar nicht so schön an einem Handy aus. Wird der Empfang allerdings schlechter, dann wünscht man sich sofort eine Antenne, die nicht im Gerät ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    @ equinox
    Denk doch mal an die armen Modem User, die deinen Beitrag lesen möchten. Sie werden bestimmt eine Ewigkeit an deinem Bild laden. ;)


    @ ~funkwelle~
    Eine Antenne sieht zwar nicht so schön an einem Handy aus. Wird der Empfang allerdings schlechter, dann wünscht man sich sofort eine Antenne, die nicht im Gerät ist. :D


    die bilder sind winzig in der datenmenge. mit modem nur 4 sekunden ladezeit.


    das sind ausserdem net meine bilder

  • Heute ist also der große Tag...
    Denk, heut gibts wieder a bissl Stoff für Diskussionen?! :D
    Bin jedenfalls gespannt wie a Flitzebogen!! :eek:
    Schönen Tag, bis später!


    CU
    -RaMSaz-

  • Was mich nur wundert: ich kriege in der Presse heute sonst nichts zu hören, auch über dpa ist das nicht angekündigt :confused:


    Oder hab ich nen :apaul: ?

  • @ equinox
    Du hast Recht. Das muß gestern irgendwie bei mir an der DSL Leitung gelegen haben. Hätte ja auch mal schauen können wie groß die Fotos sind. Sorry war mein Fehler.


    @ Anwalta
    Ich denke mir, daß rms486 die heutige Pressekonferenz meint. Die kannst du heute ab 13.00 Uhr live im Internet anschauen. Hier geht es dann weiter.


    Der Link wurde bereits in diesem Thread schon gepostet.

  • Realnokia:


    na klar, weiß ich doch.


    Aber ich wundere mich halt, dass eine solch wichtige Pressekonferenz (immerhin "1." UMTS Handy von Nokia) nirgends sonst über dpa angekündigt ist.


    Da müsste doch erhebliches Medieninteresse hinter stehen. Na ja - egal, solange wir es mitkiregen, gell :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!