Beiträge von Paraglider

Bei mir genauso... Weiter vorne stand das man die Ortungsdienste für die Wetter App aktiviert haben muss damit es funktioniert.
    Das hat bei mir aber keinen Erfolg gebracht und auch ein Reboot nicht.
    Bekomme das Wetter einfach nicht angezeigt...

Ich hab irgendwo gelesen das die etwa 50 Geräte hatten.
    Frage ist halt ob eure nun schon durch die KK Zahlung für euch geblockt wurden oder nicht.
    Wenn nicht könnten sie nun in der Tat schon verkauft sein.
    Da muss es doch mal ne klare Ansage von denen geben, oder nicht?

Wenn man es übertrieben will kann man ja den kleinen Finger zum entsperren festlegen und ihn bei der Bedienung vom Gerät immer abspreitzen und zudem nach dem entsperren noch über den Home Button wischen :D

Finde für den Normalgebrauch reicht Fingerabdruck völlig aus.
    Ich hatte sonst nie den 4-Stellagen Code aktiv weil mir das immer zu blöd war den jedes mal einzugeben.

Nun läuft es per Fingerabdruck. Das Gerät liegt kaum mal unbeaufsichtigt rum bei mir.
    Vorteil ist nun das Freunde wenn sie mal wieder das Gerät durchstöbern wollen nun ausgeschlossen sind.
    Das sind die Fälle die ich mal hatte.

Insofern bietet der Fingerabdruck schon, für mich, mehr Schutz als zuvor.
    Brisante Daten hab ich generell keine auf dem Gerät und wenn gibt es eine Kopie davon.
    Da ist aber nichts dabei was die Menschheit nie sehen dürfte :D

Ich lehne mich so weit aus dem Fenster und sage für den Normalnutzer reicht Fingerabdruck aus.
    Wer mehr zu verstecken oder zu schützen hat wird eh noch einen anderen Schutz zusätzlich oder andere Datenträger verwenden.