Na das klingt ja super, freut mich für dich ![]()
Wie lang hast nun mit allem drum und dran gebraucht?
Beiträge von Paraglider
-
-
Waren die Geräte vielleicht aus? Manchmal hängt ja das System nach und es werden mehr verkauft als verfügbar.
Er wird ja sicherlich noch nachhaken warum? -
Ich verwende die Sena UltraSlim von meinem 5er weiter.
Die sitzt einwandfrei und sieht auch nach über einem Jahr die sie mittlerweile alt ist noch wie neu aus. -
Du meinst so nen Leder Case?
Das ja blöd. Ist da Dreck zwischen gekommen?
Kann ja kaum anders sein normal.Ich verwende weiterhin das Sena UltraSlim das war bisher gut.
Wobei das mit einer reinen Schale für hinten nicht vergleichbar ist. -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also laut diesem Test-Video hier, http://youtu.be/niFz61XJ0lk sollte Scuffgate kein Thema sein, beim goldenen oder grauen 5S:top:
Hoffentlich wir es mal
-
Vielleicht könnte ihr auf Kulanz was erreichen, wenn nicht habt ihr wirklich Pech gehabt.
Weil bei der Bestellung habt ihr ja auch die AGB akzeptiert
-
Ja es stand T-Mobile drauf und noch paar andere Sachen.
Ändert aber nichts dran das es ein normales freies Gerät ist
-
Bisher ist das Gerät vom Alu her einwandfrei und auch sonst ist mir nichts ins Auge gesprungen.
Schau aber später nochmal genau, bin auf dem Sprung... -
Schon mal mist das man bei der iOS 7 Wiederherstellung der Apps im Wiggle Mode nicht wie vorher einfach die Installation gewisser Apps stoppen kann.
Die müssen erst drauf sein... Das ist denkbar blöd weil so dauert es viel länger weil da noch ne Menge iPad Apps mit bei sind... -
Bisher keine Krarzer und nichts an Makeln gefunden, richte es nun ein und dann benutzen
Mal gucken wie es mit einem eventuellen Scuffgate II bei normaler Benutzung aussieht.