Denke so lange wird es in Deutschland nicht dauern ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Sieht ganz in Ordnung aus, Berichte dann mal ob alles geklappt hat

-
Dann nimm doch das was du schon rausgesucht hattest, oder was dich anspricht
Nachdem das von dir verlinkte auch schon huderte gekauft haben kann es nicht so schlecht sein.
Kannst dir ja noch die Bewertungen der Verkäufers angucken wie die Leute damit zufrieden waren. -
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Ob man iOS 6 noch auf das 5S bekommt? Oder lieber beim 5er bleiben und das S4 öfter in die Hand nehmen...
Nein iOS 6 wird man definitiv nicht auf das 5S bekommen
-
Könnte man, das wäre dann wohl was in Richtung Klasse A.
Grad mal nachgeschaut, die originalen liegen so bei 140€Hab letztens mal eine Diskussion verfolgt, da wurde unter anderem der Shop hier empfohlen:
http://www.cdx.de/store/produc…Front-Black-Original.html
Wie gut der nun wirklich ist kann ich noch nicht sagen, hab die Reparatur vom Handy meiner Freundin bisher immer weiter aufgeschoben
Das ist aber auch ein iPhone 4 was man komplett zerlegen müsste, aber gut anderes Thema.Denke wenn du dich daran traust hast das für dich beste Ergebnis.
Wenn die original Apple Reparatur dir zu teuer wird.Mit diesen Reparatur Shops hab ich nämlich im Freundeskreis nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Dann hat hier das Mesh in der Ohrmuschel gefehlt, oder der Annäherungssensor ging dann plötzlich danach nicht mehr...Drum sag ich mir lieber in Ruhe selber machen da weiß man das auch alles richtig gemacht wurde

PS: Schau dir am besten vorher mal ein Reparatur Video an z.B. von ifixit dann kannst auch eher abschätzen ob du dir das selber zutraust
-
Ja das war absehbar

99€ kostet es vielleicht in einen von diesen Reparatur Läden wo man Grad B oder C Ersatzteile verbaut bekommt.
Allein das original Ersatzteil oder Klasse A Ersatzteile liegen ja schon bei 100€...
Ich würde mir ein original oder Klasse A Ersatzteil kaufen und das selber wechseln.
Das geht beim iPhone 5 relativ leicht und schnell weil es ja nun ein "Toploader" Gerät ist.
Sprich beim zerlegen fängt man direkt mit dem Display an und es kommt nicht zuletzt wie das noch beim 4/4S der Fall war. -
Zitat
Original geschrieben von redmax
Hat mal wer versucht jetzt auf 6.1.4 zurückzugehen? Downgrade? Funktioniert das noch? Wird die alte Firmware noch signiert? (kann das leider momentan nicht testen)
Ja, noch werden 6.1.3/6.1.4 signiert, wie lange ist aber nicht absehbar. -
Von der GM aus bekommst du auch kein Update angeboten weil die der veröffentlichen entspricht
Denke wohl auch das die ersten Updates nicht lange auf sich warten lassen werden, fürs 5S und das 5C war ja die 7.0.1 schon soweit bestätigt gewesen. -
Das natürlich bitter wenn man sein Handy beim Segeln verliert
Wird dir bestimmt nicht noch einmal passieren...Sehr schön, mittlerweile habt ihr mich doch davon überzeugt es nochmal mit einem in Grau zu versuchen :p
Dann zeigt sich ja in den ersten 14-Tagen bestimmt ob es nun eine Verbesserung ist oder nicht.
Wenn nicht kann man es ja immer noch gegen ein Weißes austauschen dann. -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Kann mir evtl. jemand kurz nen Tipp geben, hab mein 5er als Jailbrak noch mit 6.0.2, bekomme seit Ewigkeiten angezeigt das 1 Softwareaktualisierung vorliegt (nie gemacht). Gehe ich jetzt auf Softwareaktualisierung, dann kommt nur "nach Update suchen..." und rödelt vor sich hin ?!Any ideas?
Danke
Mit dem Jailbreak wurde auch gleichzeitig die Verbindung zu den Update Servern unterbunden damit nicht jemand ausversehen beim Update Popup auf Ok klickt und so das Update durchgeführt wird und dann der Jailbreak weg ist und zudem die Gefahr eines Bootloops besteht.Wenn du wirklich Updaten willst musst du es mit dem neuen iOS direkt über iTunes wiederherstellen.
Der Jailbreak ist dann ebenfalls weg, der Vollständigkeit halber erwähnt.