Beiträge von Paraglider

Bis zum 5er wollte ich nie ein weißes Gerät haben, aber es bleib dann nichts anderes.
    Mittlerweile muß ich sagen das ich mich mit dem weiß doch ganz gut angefreundet habe :)
    Kommt etwas frischer daher, genau wie iOS 7 da hast du schon recht.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    a) Klar, nur Bares ist wahres ;) EC Karte geht auch, KK hab ich da noch nie probiert
    b) Keine Ahnung, für so was bin ich schon zu alt. Aber ich würde auf "verdammt früh" tippen.

"Damals" wo ich das iPad 3 direkt im Laden gekauft hab gingen nur Bargeld und EC.
    War aber ein Reseller, von daher kann ich nicht genau sagen ob das in jedem Apple Store auch so ist :)

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Als das "neue" Schwarz vorgestellt wurde, dachte mir direkt es sei wegen der abgehenden Farbe geändert worden. Anders kann ich mir es nicht erklären. Ich denke das dunklere Aluminium ist keine Beschichtung. Aber ich weiß es natürlich nicht.

Meine Vermutung ist das die es aufgehellt haben damit es nicht ganz so auffällt wenn sich die Beschichtung an den Kanten löst.
    Der Fabrunterschied von Schwarz auf Silber war ja ziemlich stark und der nun von Grau auf Silber ist weniger stark also fällt es weniger auf.
    Aber wie es wirklich ist wird nur die Zukunft zeigen.
    Ich bin immer noch vom 5er geimpft und werde wohl zum weißen greifen :p

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    versteh ich nicht, es wird doch klar gekennzeichnet was original ist und was nur passend ist, aber von anderen herstellern. wo ist das problem?

Da hast du recht, steht überall dabei was original ist und was nicht, find ich auch in Ordnung so :top:

Nein Bekiro, das klappt eben nicht immer.
    Hatte das selbe in grün, bin bei Congstar und auch hier muss man den APN manuell setzen weil es eben nicht richtig erkannt wird.
    Und auch bei mir ging bis zum manuellen APN ändern kein Internet, obwohl 3G in der Statusbar stand.