Wenn du den APN weißt kannst du dir auch selber ein Konfigurationsprofil mit dem iPhone Konfigurationsprogramm erstellen und auf dein Gerät packen.
Vielleicht kommst ja damit besser zurecht.
Beiträge von Paraglider
-
-
Die Seite müsstest du auch übers WLAN aufrufen und nicht übers Datennetz.
Wenn das Datennetz nicht geht ist es ja logisch das du die Seite so nicht aufrufen kannst.
Hatte ich auch oben geschrieben, nimm da WLAN für zum erstellen...
Und ich seh da nur 3G aktiv und kein WLAN.Dann einen APN für t-mobile erstellen, wenn das nichts hilft muss der Hund woanders begraben liegen.
-
Da wird der APN nicht stimmen und manuell kann man ihn meist nich mehr setzen.
Hab meinen APN via http://www.unlockit.co.nz korrigiert und seitdem geht auch das mobile Internet.
Vom Handy aus die Seite aufrufen (im WLAN logischerweise) und dann dein Netz raussuchen und APN installieren.
Mobilcom ist da nicht mit bei, aber du musst ja wissen ob du nun D1, D2 oder ähnliches hast.
Dann noch eventuell Handy Reboot und dann sollte es gehen. -
Habe mir 15€ Vodafone Guthaben gekauft, da ich damit wie immer meine spanische VF Karte aufladen wollte.
Das hat bisher immer mit deutschem Guthaben funktioniert, aber diesmal war nichts zu wollen.
Drum hab ich sie nun anderweitig aufgeladen.Dementsprechend habe ich nun das Guthaben über.
Würde ganz gerne wieder 14€ dafür haben (inkl PayPal) und den Code dann per eMail oder PN an den Käufer senden!
Ist verkauft!
-
Hatte ich doch schon am Anfang geschrieben mit dem dem Restore...
Das hat bei mir immer geholfen. -
Hatte das auch schon oft genug und bei mir hat immer nur Restore und dann Backup wieder einspielen geholfen...
Keine Ahnung warum das immer wieder mal Auftritt. -
Das Zophone i5 soll noch etwas besser sein, hat auch Lightning und Nano SIM etc

Ist glaub auch der Nachfolger vom Goophone i5 -
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
Paraglider
Na komm, sei nicht so. Immerhin haben sie fuer den "Preis " geliefert.

Ich schmolle noch ein wenig weil es nicht mehr für die Verlängerung beim iPad 3 gereicht hat und ich nun aufs nächste iPad warten muss :p
-
Erstmal gar nicht, lasse mir nun auch zeit bis zum letzen Tag
Ja ich weiß ist Unsinn aber naja... -
Ich wollte nicht auf Teufel komm raus einen ACPP fürs iPad, hätte es nur eingelöst weil er eben günstig war.
Nun haut es halt fürs iPad 3 leider nicht mehr hin, dann eben beim nächsten.
Ist ja nicht so das ich das mal wirklich gebraucht hätte, wäre nur vorsichtshalber gewesen