Die Antwort von Twelve South war das sie mittlerweile einen anderen Kleber verwenden wo das Problem wohl nicht mehr auftreten soll.
Und diejenigen die Probleme haben hätten ja die gesetzliche Gewährleistung.
Beiträge von Paraglider
-
-
Meiner kam nun gestern, ebenfalls ohne weitere Meldung, einfach so mit Hermes.
Allerdings hat sich das nun so extrem verzögert das ich den ACPP für mein iPad 3 nicht mehr buchen kann :mad: -
Die Meldung kommt normal früher oder später von alleine.
-
Nie wieder was gehört von iPad ACPP und schon seit Ewigkeiten der gleiche Status auf Vodafone.
Schwach :flop: sie hätten wenigstens nen Storno schicken können anstatt still ruht der See... -
Großen Schutz kannst da bei einem Sturz eh nicht erwarten bei der Dicke.
Die schützt eher vor Kratzern, wenn sie nicht gerade selber welche in den Rahmen macht
-
Es stimmt aber das kannst du nicht leugnen
Das sich letztendlich dann jeder selbst der nächste ist, ist wieder eine ganz andere Sache... -
Damit sagst du aber auch gleichzeitig aus, das du jede Menge ACPP gekauft hast und somit anderen die Chance noch einen zu ergattern genommen hast.
Das ist in meinen Augen gleichwertig zu setzen mit denen die es mit Gewinnerzielungsabsicht erworben haben. -
Du reklamierst und das neue wird an dich vorzugsweise vor normalen Bestellungen rausgeschickt.
Zeitgleich wird die Abholung vom alten bei dir veranlasst.
Ich hab den Abholtermin immer so spät gelegt das das neue schon da war bevor das alte geholt wird.
Das wurde mir auch an der Hotline so empfohlen.
Wenn dann das alte bei Apple eingegangen ist wird das vermerkt und du bekommst Rückmeldung. -
Ja stimmt, mich interessiert es auch

-
Steht schon ein paar Posts weiter vorne