Beiträge von Paraglider

Wenn Apple die 6.0.1 noch signiert dann geht das ohne Umwege direkt über iTunes.
    Die entsprechende 6.0.1 Firmware für euer Gerät runterladen und bei Windows mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen klicken und dann die runtergeladene Firmware auswählen und einfach durchlaufen lassen.

Wenn Apple die 6.0.1 nicht mehr signiert sieht es für die meisten Geräte düster aus.

Die Firmwares gibt es z.B. hier:

http://www.appleguider.net/ios-6-0-1-download.html

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    ich habe jetzt diese blöde rote 1 an dem icon für Einstellungen, ich möchte aber weder jetzt noch in Zukunft ein Update des IOs mehr durchführen. Wie kriege ich diese 1 da wieder weg?

Ohne Jailbreak gar nicht, ansonsten ginge es :)

Hab hier ja lange nur mitgelesen ohne mich einzubringen, aber nun muss ich doch mal ein paar Takte loswerden.

Ich persönlich hatte vor iOS Android gehabt und im Gegensatz zu Android wo man wenn man mal zu basteln an den ROMs angefangen hat nie fertig wird und immer mal wieder was nicht rund läuft hat mir das iPhone von der ersten Minute an Spaß gemacht und es läuft einfach rund ohne das man überhaupt groß basteln muss.
    Und das übergreifend, von iPhone, zu iPad, über aTV bis hin zum Mac. Es harmonisiert einfach alles miteinander.

Als das S3 raus kam hab ich es nochmal mit Android versucht, einfach um mal wieder über den Tellerrand zu schauen.
    Hatte über Wochen hinweg beide Geräte, aber letztendlich bin ich bei iOS geblieben.
    Weil mir einfach das Gesamtkonzept am meisten zusagt und ich mit den Abstrichen die man überall machen muss (ja auch bei Android) trotz alldem mit Apple den höheren Zufriedenheitsfaktor habe.

Das ist aber eine rein persönliche Sache und ich bin der Meinung die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.
    Und sollte zudem beide Systeme, oder die weiteren die es noch gibt auch wirklich probiert haben.
    Ich war früher auch immer gegen Apple nur vom Hörensagen her.
    Aber mit dem ersten eigenen Gerät hat sich das grundlegend geändert.

Dieses ganze negative Gerede von Android gegen Apple und umgekehrt führt auch meiner Meinung nach zu überhaupt nichts.
    Jeder beharrt auf seinem Standpunkt, es artet nur in handfeste (Streit-)Diskussionen aus die doch zu nichts führen weil die meisten doch bei ihrer Meinung bleiben und ihre Erfahrungen gemacht haben.

Von daher akzeptiere ich alle System und alle Meinungen. Für jeden gibt es ein passendes System, aber man muss doch nicht immer übereinander herziehen.

Ging jetzt vielleicht ein bisschen am Thema vorbei aber naja ;)

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Habe heute auch mein Sena Ultraslim Pouch Case direkt aus Memphis per FedEx bekommen. Ich hatte schon die Sena Ultraslim für mein iPhone 4(s). Diesmal bin ich von der Verarbeitung nicht ganz so begeistert. Das Leder ist sehr weich und fühlt sich dünner an. Zudem ist die Aussparung für den Lightning Anschluss nicht sauber ausgearbeitet und nicht mittag ausgeschnitten! Das iPhone 5 geht sehr leicht rein und wieder raus. Vielleicht richtet sich das alles noch von selbst (Leder ist ja ein "Naturprodukt").

Vor ca. 2 Wochen hab ich mir ebenfalls ein Sena Ultraslim zugelegt, weil mich diesmal kein Hardcase wirklich zufrieden stellen konnte.
    Die haben immer an irgendeiner Stelle gefedert und ich hab so einige durch, schade beim iPhone 4/4S war ich immer mit den Pinlo Slice 3 zufrieden gewesen, das fürs iPhone 5 fand ich eine Katastrophe. Saß einfach schlecht.

Ist meine erste Sena und ich finde sie als hervorragend verarbeitet und auch das Leder empfinde ich als angenehm weich und dick genug.
    Habe natürlich kein Vergleich zu der Sena Ultraslim fürs iPhone 4/4S, aber trotzdem bin ich mit der Tasche rundum zufrieden.
    Das Iphone 5 sitzt ausreichend fest und lässt sich durch das weichere Leder hervorragend heraus schieben.
    Ich habe die Classic, die unten geschloßen ist, die Access mit dem Lightning-Port Ausschnitt kam für mich nicht in Frage.

Vorteil ist auch das man unterwegs die Tasche direkt als Unterlage fürs iPhone verwenden kann :)

Zuhause verwende ich sie nicht, habe gestern noch eine Schutzfolie hinten aufgebracht, damit das Gerät dann beim weglegen ohne Tasche nicht von hinten zerkratzt.
    Mal sehen wie lange und wie gut die Folie hält und wie gut das dann mit der Sena harmonisiert.
    Wenns nichts ist mit der Folie werd ich das iPhone wie gehabt eben nur auf weichen sauberen Untergrund legen wenn ich es ohne Tasche vewende.

Das sind soweit meine Erfahrungen die ich in den letzten Woche gesammelt habe.
    Die Sena hab ich bei Amazon gekauft, das war der günstigste Weg.
    Direkt von Sena ist ja das Porto leider ziemlich hoch.

Ach, das wußte ich gar nicht. Dachte man kann in iOS immer nur eine ID laufen lassen kann.
    Das man bei der iCloud auch eine andere eingeben kann war mir nicht bewußt.
    Danke für den Tip, werde ich beherzigen wenn mir mal der Speicher ausgeht ;)