-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Nö. Es gibt schließlich genug Videos im Netz.
hier zum Beispiel
Ich meinte nicht das BookBook, weiß gar nicht wie du darauf kommst das ich dich gemeint haben könnte?! :confused:
Mein Post bezog sich auf den Post vor mir und zwar den:
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Aus Plastik aber sehr hochwertig und die fühlen sich an wie die Rückseite vom Iphone bin begeistert... sind übrigens auch viel dünner...
http://www.iphonecaze.com/ipho…-thinedge-slim-frame.html
-
Ach, das geht? Dann hast du quasi 3 Accounts?
2 für iCloud und einen für Apps?
-
Natürlich kannst du das, aber wenn du auf deine gekauften Apps usw zugreifen willst musst du dann die Apple ID im Gerät immer wieder umändern.
Ich hab das mittlerweile so gelöst das ich die Bilder nicht mehr in der iCloud mitsichere (nicht zu verwechseln mit dem Fotostream) sondern bei Dropbox, der nette Nebeneffekt ist das ich auch vom PC direkt auf die Bilder und Videos zugreifen kann.
Speicherplatz hab ich durch den S3 Ausritt erstmal genug da 
Somit hab ich dann in der iCloud genügend Platz für 3 Geräte.
Wenn dir das zu aufwändig ist oder du einfach alles in der iCloud haben willst musst halt in den sauren Apfel beißen und das entweder mit 2 IDs machen oder Speicherplatz zukaufen.
-
Kannst du vielleicht mal Bilder machen?
Die Produktfotos sagen ja nicht immer so viel aus...
-
Ich seh keine 
-
Ja hatten wir schon, aber kann man gar nich oft genug sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Berlaga69
Apple hat mir schon 5. neue Iphone 5 weis geschickt 47 KW (November) Factory: F2
Bin nun auch beim 5ten...
Das erste war schwarz und alle danach weiß.
Leider hab ich noch kein komplett fehlerfreies bekommen, aber wenigstens habe ich eine sehr nette Dame vom Kundenservice wo das problemlos alles per Mail geht 
-
Am Anfang sind sie oft Top, war meins auch. Aber wartet mal paar Tage bis Wochen ab 
-
Quack dragon ist einfach lang genug dabei als das er direkt erkennt das man nicht für jede Kleinigkeit nen extra Thread braucht 
-
Wenn du einfach lang genug wartest haut das mit dem Preis schon irgendwann hin