Beiträge von Paraglider

Das Pinlo hatte ich sonst auch immer, aber von dem fürs iPhone 5 war ich echt enttäuscht.
    Die sitzen immer schlechter und am Mute Button hat sich wenn das Case am iPhone angeklipst war das Case gewellt.
    Neige diesmal dazu nur hinten ne Folie drauf zu machen.
    Hab einige Cases durch und gut war keins...

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Meint ihr das schwarze iPad mini ist genauso empfindlich wie das schwarze iPhone?
    Oder sollte man es eher mit einem iPod Nano 2 vergleichen? Dort hielt ja die Farbe.

Da geh ich mal von aus, die polierte Kante ringsrum wird bestimmt auch hier der Knackpunkt werden.
    Wenn ich es gekauft hätte (aber wegen fehlendem Retina nicht getan habe) wäre es ein wißes geworden nur um nicht schon wieder den Ärger wie mit dem iPhone 5 zu haben.
    Aber man wird sehen :)

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ich habe meine Grundapps eh schon und was noch interessantes in nächster kommt ist alles kostenfrei außer Apple bringt mal wieder was. Einzig das iTunes Match Abo sollte nicht steigen :D.

Hab mir auch überlegt ob ich das in meinem Post erwähne oder nicht, die hab ich mittlerweile Gott sei Dank auch von daher kaufe ich eh erheblich weniger als das mal früher der Fall war.
    Trotzdem überlegt man nun vielleicht eher 2x bevor man was kauft.

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Hardwarepreise wurden ja schon immer 1:1 umgerechnet und der neue iMac Preis ist beispielsweise in € schon höher als in $. Wahrscheinlich will man mit der Software auch auf diesen Weg.

Das könnte natürlich sein, auf die Idee bin ich noch überhaupt nicht gekommen :top: :D

Gut, dann muss man aber mit den Badges leben, die Apps löschen oder ein neueres Gerät kaufen.
    Das ist nunmal leider so :)

Das iPad 1 wäre auch weiterhin mein Begleiter geblieben wenn es sich nicht durch das wenige RAM selbst ausbremsen würde.
    Das führt nun aber zu Ot :p