-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Naja, ich sage mal 10 Cent - 1 Euro Erhöhung ist doch noch zu verschmerzen, solange das jetzt nicht zur Regel wird, die Preise im AppStore zu erhöhen! 
Und auch hier trifft wieder zu:
Solange eine Kuh Milch gibt, wird sie gemolken - in dem Fall sind wir Deutschen mal wieder (wie immer) die Dummen! :flop:
Es sind nicht nur 10c - 1€, ne nach App Grundpreis ist das schon mehr.
Ich sag ja der feine Euro macht mal wieder alles besser

-
Eigentlich sind es gar keine weißen Kratzer auf dunklen Eloxat sondern das Eloxat geht ab und das blanke Alu blitzt durch.
Ihr meint es aber sicherlich so 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Vergiß es. Du kriegst wie alle anderen ein refurbished Teil, die Hotline lügt da ganz gerne.
Ich hab nun zwei Austausche hinter mir und der dritte läuft bereits und es war jedes mal ein komplett neues verschweißtes Gerät.
-
@ phonefux
Naja ein Schnapper ist das Mini auch so nicht, da hätte schon ein Retina bei sein können.
Das kommt vermutlich dann nächstes Jahr.
Sie brauchen dann ja was neues und da bietet sich dann Retina an 
Das mit den App Anpassungen lasse ich mal nicht gelten weil fürs iPhone 5 müssen die Apps ja nun auch angepasst werden, warum also nicht auch fürs Mini Retina? 
@ lazybee
Ganz genau so ist es, wir verstehen uns 
-
Ja natürlich ist es etwas besser als beim iPad 2, ist ja auch logisch weil es bei identischer Auflösung etwas kleiner ist.
Trotzdem zu grob für meine verwöhnten Begriffe :p
-
Wie schon öfters erwähnt enttäuschend (zumindest für mich)...
Daran das kein Retina Display verbaut werden könnte hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Allein deswegen scheidet es schon für mich aus.
Und auch RAM hätte es schon 1GB haben sollen.
Dann warten wir eben bis nächstes Jahr...
Bis dahin bleibt mir nach kürzerem überlegen nur doch das iPad 3 der neuen alten Generatin erhalten 
-
Sicher das du die Antworten zum verifizieren eingeben musst?
Das ist bei mir noch nie vorgekommen und mir wäre auch kein fall bekannt wo danach gefragt wurde.
Man muss neuerdings 3 Sicherheitsfragen hinterlegen aber das hat mit der Verifizierung nichts zu tun.
Da geht's eher darum seinen Account zu schützen vor Fremdzugriff.
Und neu zuweisen kannst du die Fragen nicht?
-
Wenn die Kontakte auf Google liegen bekommt man die via Exchange auf das IPhone.
Immer aktuell in beide Richtungen.
Ja das muss dann an Kies liegen oder an der CSV Datei.
Musst halt dann auf Google abändern.
Man muss immer das Passwort eingeben. Die ID bleibt hinterlegt.
Bei iOS 6 muss man das Passwort nur noch bei Neu Käufen eingeben.
Bei Updates und beim erneuten Laden nicht mehr.
Klingelton geht immer über den Umweg iTunes auch wenn man ihn auf dem Handy erstellt.
40 Sek Länge geht imho.
Mit JB ginge es auch ohne Umweg über iTunes.
Ich meine in iTunes kann immer nur eine Apple ID verwaltet werden.
Zumindest wenn synchronisiert werden soll.
Du musst die Musik in iTunes Laden wenn du sie am iPhone haben willst.
Außer mit JB dann geht es auch anders.
Nein man muss bei whatsapp nicht selber sichern. Kann man in den Einstellungen festlegen wie man das haben will.
-
Neu starten das Gerät dann geht es.
Ist ein bekannter Bug 
-
Werde die auch nur hinten drauf machen.
Folien vorne mochte ich noch nie...