Da sind zwei verschiedene Rückseiten mit dabei, eine mit Ausparung und eine ohne.
Wie Scirty auch schon erwähnt hat.
Beiträge von Paraglider
-
-
Ach ich denke beim Empfang schwächeln alle Smartphones irgendwie da brauchen wir uns ja nichts vor machen.
Da waren die alten Geräte besser, dafür Strahlen die halt auch um einiges mehr. -
Wie immer halt

Wobei das grad wo LTE noch relativ teuer ist noch nicht so tragisch ist.
Für mich zumindest.
Wird dann wenn es so weit ist schon noch komplett nutzbar sein...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
OT: Hast Du 4G Empfang mit Deinem New Ipad in D?
Ich habe keine SIM mit LTE von daher kann ich dir das nicht genau sagen.
Ist ja wie beim iPhone 5 eingeschränkt.
Hab das nur so in der Signatur gelassen weil das am Anfang die offizielle Bezeichnung von dem Gerät war
-
Das fehlende KFZ Ladekabel?
Warum hast da nicht einfach das Lightning Kabel in Verbindung mit einem USB Zigaretten Anzünder Ladegerät verwendet? -
Über den Empfang kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht beklagen.
Glaub auch nicht das das S3 da wirklich besser ist und ja ich hatte selber eins. -
Bilder beim dritten Austausch sind normal.
Hatte das Thema erst mit jemandem von hier via PN der auch schon Bilder vorlegen musste.
Hoffe das es bei mir gar nicht erst so weit kommen wird... -
Bei mir stimmt nun die Anzeige mit Benutzung und Standby wieder seitdem ich das iPhone zurück gesetzt und die Sicherung wieder eingespielt habe.
Ist aber schon blöd wenn das nur so zu beheben ist. -
Zitat
Original geschrieben von makaheto
hast du jailbreak drauf wenn ich fragen darf und surfst du immer mit 3G oder und E? BT an oder aus sowie Ortungsdienste?
Ne hab doch ein iPhone 5 da gibt's ja bisher keinen JB.
Und am Anfang wurde das auch korrekt angezeigt.
Kam erst vor paar Tagen auf das Problem.
Bt aus, Ortungdienste je nach App an.
3G immer an weil ich nur den LTE Schalter habe. -
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Hast du schon einmal versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Danach muss man dann die WLAN-Verbindungen wieder neu anlegen, ansonsten ändert sich nichts. Das hat bei mir immer geholfen, wenn das von dir beschriebene Problem aufgetreten ist.
Ja hab ich gemacht, hat aber nichts geholfen leider.
Echt ein Sau dummes Problem das ich auch noch nie hatte.