Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das bei mir Benutzung und Standby Zeit immer identisch sind.
Sprich die Benutzungszeit läuft auch weiter wenn man das Handy nicht benutzt.
Das ist echt bescheiden, meine aber das gab es schon mal ab und an.
Hab es mittlerweile mit Hardreset versucht und hab ein paar Änderungen in den Einstellungen vorgenommen.
Hat aber alles nichts geholfen. Hat sonst noch wer ne Idee?
Wollte eventuell noch zurücksetzen und neu wiederherstellen.
Beiträge von Paraglider
-
-
Ja hatte ich bestellt und war ratz fatz da, wird von denen als Brief verschickt.
-
Ich meinte den Account in whatsapp selber und nicht das ändern der Apple id.
Aber früher oder später führt das dann zu Problemen wenn sie ihre eigene Apple iD hinterlegt.
Wobei ja nun 79c nicht wirklich viel sind wenn sie es denn selber über ihre iD dann kaufen würde.
Zudem gibt's das früher oder später auch mal wieder kostenlos bestimmt. -
Dann wird noch die Handynummer ihrer Freundin in Whatsapp hinterlegt sein.
Einfach den Account löschen, das geht ja in den Einstellungen und dann mit der Nummer deiner Schwester neu registrieren.
Das kostet keine 79c weil das App ja schon gekauft wurde.
Neu registireren kostet da nichts. -
Das iPhone 5 ist schon ein tolles Gerät, man sollte sich vom negativen was man so liest denke ich nicht zu sehr abschrecken lassen.
Also ich möchte nicht mehr zurück.
Nur möchte ich ein weißes 5er haben was zumindest bei Lieferung Top ist und ohne Fehler.
Schwarz hab ich persönlich abgehakt...
Das weiße hat nun minimal was, man könnte vielleicht mit leben. Aber warum hinnehmen?
War ansich teuer genug, so das man schon was ohne Fehler erwarten dürfte. -
Nochmal zurück zu meinem Problem das die Verschlüsselung vom Backup erzwingen wird:
Das lag am iPhone Konfigurationsprogramm!
Habe damit den APN geändert, weil das für Congstar nicht automatisch richtig gesetzt wird und sobald das entsprechende Profil mit dem Konfigurationsprogramm installiert ist wird die Verschlüsselung vom Backup erzwungen und man bekommt den Haken auch nicht mehr raus.
Bei meiner Freundin am Laptop ging das nur deswegen ohne Verschlüsselung weil ich das Profil nicht drauf hatte (dafür ging auch das Internet nicht, wie ich dann grad auf dem Heimweg festgestellt hatte...).
Habe nun den APN anderweitig eingegeben und nun funktioniert es auch wieder mit dem nicht verschlüsselten Backup...
-
Naja ich habe nun bereits den zweiten Austausch laufen und hier gibts auch genügend die schon mehr als einen Tausch durch haben.
-
Das mit dem Blitz hatte ich heute auch schon, scheint ein Software Bug zu sein.
-
Ja stimmt, der Haken war drin. Nun geht es auch ohne Psswort.
Wenn ich zu Hause bin versuch ich es nochmal an meinem PC, da ging es nicht ohne Paswort.
Oder es wurde einfach nen Haken bei verschlüsselt gesetzt den ich aber selber nicht gesetzt habe.
Ist jetzt von hier aus reine Spekulation.
Solange am besten btt
-
Ja das ist echt komisch, als ich zu Hause in iTunes mit rechtsklick auf das Gerät geklickt habe und dann auf speichern, dann kam das nun unter iOS 6 für jedes Backup ein Passwort eingegeben werden müsse.
Und wenn ich abbrechen gewählt hatte dann wurde kein Backup gemacht.
Nun habe ich gerade versucht das am Laptop meiner Freundin zu reproduzieren und hier wird komischerweise nach keinem Passwort verlangt.
Sehr merkwürdig... Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal einen Screenshot von der Meldung machen.EDIT: Es wurde beim Backup am Laptop meiner Freundin nach keinem Passwort gefragt, aber bei Einstellungen -> Geräte wo die Backups aufgelistet sind ist ein Schloß davor. Heißt das nicht verschlüsselt?