Welche Farbe? Hätte dann eventuell Interesse wenn du es doch nicht verwenden solltest ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Was sie abholen wissen sie ja, das haben sie vorliegen aber scheint zur Zeit wirklich rund zu gehen.
Denke der Prozentsatz für schwarze zum Austausch wird ziemlich hoch sein, da gehen Apple ja bald die weißen aus
-
Den bringt TNT imho mit. Man kann sich aber ne Kopie zuschicken lassen.
Man muss glaub nur die RMA Nummer gut sichtbar auf das Paket schreiben. -
Zitat
Original geschrieben von BeZwGo
Ist quasi egal.
Mir wurde sogar geraten, den Abholauftrag einfach nach hinten zu legen damit ich nicht auf das iPhone verzichten muss.

Das hab ich ja schon. Abholung war für den 19.10 angesetzt mit Option nach hinten weil in der ersten Mail stand ja bis 04.11 als Lieferung.
Wenn es nun schon nächste Woche kommt kann es auch früher geholt werden.
Natürlich erst wenn das andere da ist
-
Genau ist unabhängig. Und ich geb das Schwarze erst aus den Händen wenn das weiße da ist

Muss ich wohl nochmal bei TNT anrufen das sie es dann früher abholen können. -
Grad kam ne Mail das das neue Gerät in 3-5 Tagen raus geht.
Geht ja dann doch schneller als gedacht. -
WhatsApp ist echt nervig, dachte da kommt schneller ein Update...
-
Da sieht es wohl eher schlecht aus, wenn es schon aus ist und die SIM auch draußen dann war es wohl wer der sich auskennt.
Vermutlich ist es dann auch schon zurück gesetzt.
Kannst versuchen die IMEI sperren zu lassen aber ob das was wird ist fraglich, wie dragon-tmd auch schon meinte. -
DAs mit dem Fehler hatte ich vorhin auch. Seitdem war ich nicht mehr drin.
-
Ich hatte nun (da das Pinlo Slice weiterhin auf sich warten lässt) mal eine ArktisPRO in Transparant versucht, hat zwar gut gehalten aber irgendwie hatte die immer Spiel, hat man bei der Benutzung richtig gemerkt.
Da verwende ich es lieber weiterhin ohne.