-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Para
Hab ich nun auch getan!
Ich drücke uns die Daumen, das diese nun fehlerfrei sind!!! 
Ohja, das hoffe ich auch und vor allem das ich mich mit weiß anfreunden kann...
Was hast du als Lieferdatum? Bei mir steht bisher 29.10 aber vielleicht ändert sich da ja nochmal was.
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Werde erst mal auf das 5er verzichten. Sehr enttäuschend das ganze.
Nimmt man ein schwarzes hat man wohl nur Probleme und weiß nee das geht gar nicht, finde ich persönlich schrecklich. Und nur weiß nehmen damit ich eines habe ist mir zu blöd. Dann muss eben was anderes her und das wird nun alles andere als einfach da ne Alternative zu finden...
Hatte auch überlegt ganz drauf zu verzichten und beim iPhone 4 zu bleiben oder wieder ein 4S zu holen, aber letztendlich hat mir das 5 schon gefallen vom ganzen drum und dran.
Von daher gibts da erstmal keine Alternativen (für mich).
-
Ich hab das Backup von iPhone 4 eingespielt und hab keine Probleme 
-
Hab jetzt auch den Austausch angeleiert, war noch innerhalb der 14-Tage also letzter Tag davon
Hab den Austausch in ein weißen vereinbart weil mit schwarz wird man ja wohl erstmal nicht glücklich werden außer man akzeptiert das rausblitzen vom blanken Alu...
Weiß wollte ich nie aber naja was solls, muss gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von NFOLiebhaber
Gerät ist aber diesmal top. Keine Absplitterungen, Macken oder ähnliches !!
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html sagt:
Production week: 35 (September)
Viele Grüße
Marco
Alles anzeigen
Das kommt früher oder später da geh ich jede Wette ein.
Bei mir war am Anfang auch nichts und dann ging es plötzlich los...
-
Wechselst du auch auf weiß?
-
Bei meinem schwarzen geht nun auch langsam an den feinen Kanten der Lack ab...
Und am Anfang war da gar nichts...
Hab es wie immer sehr pfleglich behandelt und unterwegs nur in der Hosentasche gehabt.
Denke das wird immer wieder passieren, dann muss ich wohl doch ein weißes nehmen.
Obwohl ich den weißen Rahmen um das Display gar nicht mag.
-
Zitat
Ein weißes iPhone 5 (hat meine Frau) kommt für mich nicht in Frage, bin kein "weiss-Typ"! 
Jap ich auch nicht und darum will ich ansich auch kein weisses...
Zitat
Bin auch wirklich "angepisst", tut mir leid für den Ausdruck! Ihr wisst, ich bin ein grosser Apple-Fan, aber das geht wirklich nicht
Passt schon, dein Ärger ist ja verständlich 
-
Hmm Mist 
Lässt es nun in ein weisses tauschen?
-
Ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich mein schwarzes, wo minimal das Alu am Antennenübergang, am Connector und am Rahmen unten beim Home Button durchblitzt umtauschen lassen soll oder noch nicht.
Wenn wäre ja ein weißes sinnvoller aber das gefällt mir von vorne ansich überhaupt nicht.
So wie mir sie Sache aussieht haben ja die meisten ihr schwarzes in ein weißes umtauschen lassen.
-
Bin mal gespannt wann nun die Pinlo Slice von Arktis geliefert wird.
Zwischendurch kam ja ne Email das es sich verzögern wird, aber wie lang steht nirgends...
Bräuchte erblich mal ein Case in der dünne.