Richtig ![]()
Was soll sich auch groß verändert haben, an der Cam selber hat sich ja nicht viel verändert.
Sag ja wenn überhaupt dann maginal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig ![]()
Was soll sich auch groß verändert haben, an der Cam selber hat sich ja nicht viel verändert.
Sag ja wenn überhaupt dann maginal.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Bin ich der einzigste der den Eindruck hat, dass die Fotos vom iPhone 4s (also links) besser sind?
Die vom iPhone 5 sind schon einen Ticken besser, aber das nimmt sich kaum was.
Das Problem ist eher das hier wohl kein Stativ verwendet wurde.
Der Winkel ist nicht immer 100%-tig identisch.
Für einen wirklichen Vergleich müsste entweder ein Stativ verwendet werden damit die Bilder wirklich identisch sind oder das Handy müsste zumindest irgendwo aufliegen, wo das Ergebnis dann nicht durch verwackeln oder minimal anderen Winkel verfäscht wird.
Ist meine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Für mich ist es schwer von Apple los zu kommen! Habe mir jetzt zwar zum Test das S3 bestellt, aber wenn ich daran denke das ich das Galaxy Nexus nach einer Woche zurück geschickt habe weil ich es einfach zu wenig genutzt habe...
Ich wollte es auch nochmal mit Android versuchen und hab mir direkt ab Marktstart das S3 geholt und am Anfang hab ich es auch intensiv genutzt aber so wirklich abgelöst hat es bei mir das iPhone nie.
Das Dispay ist einfach zu groß, das ist für mich kein Mobiltelefon mehr und zudem ist die Matrix eine Katastrophe.
Durch den geteilten Subpixel kommt das für mich total pixelig daher (ich gehe oft nah ans Display ran und zoome auch nicht).
Android selber hat sich tatsächlich verbesser, das kann man nicht leugnen.
Da hat sich einiges getan, letztendlich ähnelt es iOS immer mehr.
Von der Aufmachung her, nicht vom Funktionsumfang!
Aber so richtig warm geworden bin ich mit dem S3 nicht, weswegen ich es auch wieder verkauft habe.
Mit gewaltigen Verlust, war ein knapper Monat später von 589€ -> 430€ das schon ein gewaltiger Wertverlust.
Fühle mich auf iOS einfach heimisch, kann man schwer in Worte fassen.
Letztendlich bin ich aber der Meinung das eine Diskussion Android vs. iOS absolut nichts bringt, einen gemeinsamen Nenner wird man da nie finden.
Es muss jeder für sich persönlich ausmachen mit was er besser zureckt kommt und zufriedener ist.
Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.
War jetzt zwar bisschen OT, aber ich hoffe mal man verzeiht es mir ![]()
Ansonsten bin ich noch geteilter Meinung zum iPhone 5.
Es ist ein super Gerät, aber so ganz eingewöhnt habe ich mich vom 4er kommend noch nicht (hatte auch ein 4S welches ich aber wegen der schlechten Akkulaufzeit bewußt verkauft hatte).
Mir fehlt ehrlich gesagt der JB bisher, man gewöhnt sich einfach an ein paar Anpassungen die man dann nicht mehr missen möchte.
Aber der scheint ja wohl schon geglückt zu sein, nachdem was man so gelesen hat ![]()
Endlich mal einer der ne Gutschrift erhält, bisher wurde das ja nie bestätigt.
Ist nun beständig verfügbar ja ![]()
Handy und Schlüssel vertragen sich imho nie gut, egal welches ![]()
Damit der Akku länger hält vermutlich ![]()
Refurbished Geräte gibt es ja noch gar nicht.
Da würdest du ein neues bekommen.
Die Identifikation würde mich auch mal interessieren. Irgendwie Nutz ich mein neues bisher aus dem Grund noch kaum.
Wozu jetzt komplett schon umstellen wenn es eh auf Austausch muss wa.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
- Das grosse Display ist nett, man sieht bei angepassten Apps deutlich mehr Inhalt.
- Das grosse Display ist scheisse, da das Geraet nun nicht mehr so handlich ist und ich mit dem Daumen nicht mehr die linke obere Ecke bequem erreichen kann. Umso aergerlicher, da sich dort oft der Zurueck-Button befindet. Da werde ich mich wohl umgewoehnen muessen.
Das mit dem Display seh ich anders, finde es hat genau die richtige Größe so das man noch alles mit dem Daumen erreichen kann ohne umgreifen zu müssen.
Breiter wäre zwar schön gewesen aber man würde erst recht nicht mehr an alle Ecken kommen.
Das geht mit dem etwas höheren Display gerade noch ganz gut.
Und es erscheint irgendwie merklich größer obwohl es ansich gar nicht soviel großer ist.