Beiträge von Paraglider

Lokal ab 8.00 steht ja auch bei Apple direkt.
    Wenn die erste Charge weg ist dann ist sie weg.
    Da kommt dann nicht direkt am nächsten Tag die nächste.
    Es kommen höchstens noch vereinzelt ein paar rein, bis dann die nächste große Charge kommt,

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich war auch einer der 1. die am 14.09. um ca. 09:20 Uhr bestellt haben.

Bei dem Lightning Adapter stand Lieferzeit 1 - 3 Tage, daher habe ich ihn mit bestellt.
    Gäbe es mit diesen Adapter Lieferproblem, obwohl bei mir 1 - 3 Tage stand, würde mein 5er erst dann verschickt werden, wenn der Lightning Adapter wieder Lieferbar ist ?

Die Geschichte hatte ich gestern auch, das iPhone ist reserviert (wenn mit KK) aber verschickt wird es erst zusammen, außer man ruft an und wünscht es anders.
    Auf der wirklich sicheren Seite wäre ich aber wenn ich den Adapter stornieren würde.
    Das hab ich getan und seitdem steht 21.09 da.
    Würde ich dir auch Raten so.
    Das Kabel bekommt man nur Not bestimmt auch vor Ort.

Ja bei mir auch, hab ich ja schon gesagt gehabt :)
    Apple denkt da wohl mit und hätte das iPhone sowieso früher verschick (zumindest auf Kundennachfrage), aber mit dem Storno vom Adapter ist man dann dennoch auf der sicheren Seite.

Nochmal Update meinerseits, habe nun nochmal angerufen auch weil ja nun mehrfach geschrieben wurde das wohl ohnehin ein Adapter mit dabei ist.
    Er konnte es nicht bestätigen, aber meinte möglich wäre es.
    Er hat mir empfohlen wenn ich das iPhone so schnell wie möglich will den Adapter zu stornieren.
    Das hat er nun getan und nun steht auch bei mir als Lieferdatum der 21.09 :)
    Bin ich aber erleichtet muss ich sagen. Demnächst nur noch iPhone direkt ohne alles, das hab ich nun daraus gelernt...
    Adapter bekommt man ja wohl auch eher in nem Store vor Ort, wenn nun wieder erwarten keiner dabei sein sollte.
    Weil 2 brauch ich dann auch nicht...