Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Echt? Ich konnte damals nie ohne passende App DivX-Filme abspielen ...

Geht auch ohne passendes App nicht.

Allgemeines:

Hier driftet es schon wieder allgemein Richtung iPhone 5 vs. S3 ab teilweise...
    Könnt ihr das vielleicht woanders machen? Das nervt wirklich.
    Es haben beide Betriebssysteme ihre Vor- und Nachteile.
    Ich akzeptiere mittlerweile ohnehin beide, weil Argumentieren eh zu nichts führt.
    Der eine mag eben das und der andere das.
    Um so besser das es beides gibt. Wenn jemand umsteigen will schafft er das auch von alleine ohne das hier schon wieder gebasht wird.

Zum Thema welche Größe:

Ich würde kein 16GB mehr nehmen, aber das kommt auch auf jeden persönlich an.
    Aber man sollte bedenken das Apps, Spiele, Musik, Fotos und Videos schnell ein paar GB belegen können.
    Muss wohl jeder mit seinem Nutzungsverhalten ausmachen :)

Zitat

Original geschrieben von Cartagnos
    Im Apple Store kann man es dann am 21. September ab 8.00 Uhr kaufen laut Apple Store App

Ja offline :)
    Das stand schon seit gestern da und das ist ja auch logisch weil die Apple Stores um 8.00 Uhr aufmachen.

Es geht den meisten aber um die Online Bestellung die ab dem 14. (also morgen) startet und die wird wohl wieder gegen 9.00 Uhr beginnen oder vielleicht auch etwas früher.

Billiger wirds bestimmt nicht, das war wohl eher ne retorische Frage hab ich den Eindruck.
    Denke wird soviel kosten wie immer :)

Bin ja mal gespannt, die Gerüchteküche nervt auch so langsam.
    Neuerdings soll es nun doch breiter statt länger werden (würde mir auch mehr gefallen).
    Wenn dem so ist haben wohl so einige Case Hersteller ein Problem und können ihre nun schon verschickten Cases gleich wieder einstampfen :D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist schon korrekt, ich kann nur davon ausgehen, was offizell als Zubuchoptionen für diesen Tarif vorgesehen ist. Wenn da dann mancher Hotline-Mitarbeiter darüber weggeht und trotzdem eine nicht vorgesehene Option zubucht, ist das ein anderes Thema. Ist jetzt aber sowieso egal, der Thread-Ersteller braucht ja kein Internet.

Seh ich genauso und zudem ist das nicht 100%-tig sicher wenn es offiziell nicht vorgesehen ist.
    Aber stimmt schon geht am Thread vorbei, wobei es vielleicht für den Hinterkopf dennoch interessant ist.
    Falls das Internet doch mal interessant wird :)

Ja ist definitv echtes Prepaid, sowas steht zudem auch immer in der PrePaid WiKi ist immer nen guter Anlaufpunkt wenn man unsicher ist.
    Wurde aber auch so schon mehrfach bestätigt.

Du schreibst also überwiegend SMS, bei Fyve gibts da auch in Paket. Das liegt bei 10€ für die SMS Flat in alle Netze.
    Es ist nunmal so das die günstigen Ableger der Großen einfach mehr fürs Geld bieten.
    Da bleibt der Service teilweise etwas auf der Strecke das stimmt, aber letztendlich hat man mit dem im Idealfall ja auch nicht wirklich oft was zu tun.
    Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal was gebraucht hab da.

Wenn du mit Congstar nicht zufrieden bist bleibt ja ansich nur Callya.
    Das ist eine Frage die sich nie ganz beantworten lässt weil da jeder auch andere Erfahrungen gemacht hat.
    Ich z.B. hab mit Congstar von der eigentlichen Nutzung her keine Probleme.
    Was mich damals mal geärgert hat ist das mir Karten abgeschaltet wurden. Die lagen aber auch ewig unbenutzt rum.
    Ansonsten Top.
    Probier halt einfach Callya. Das sind alles prepaid Karten da bist ja nicht gleich finanziell ruiniert.
    Was denn mit fyve? Wäre auch D2 und echtes prepaid und man hört viel positives.
    Netzabdeckung bei dir mit D1 und D2 gleichermaßen gut?