Bei mir gehts auch, muss an dir liegen ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Aktuell ist es aber so das 9,90€ abgezogen wurden und solange die nicht wieder da sind ist das so

Wenn sich noch was ändert werd ich es hier kund tun.
-
Ja ist weggefallen, kostenlos für den ersten Monat gibt es nur noch das Community Zeugs

15€ Startguthaben kommen hin, hab die 500MB Flat gebucht und hab jetzt noch 5,10€ Guthaben über.
Müssen also 15€ gewesen sein. -
Kann gut sein das Roaming erst noch aktiviert werden muss, war glaub bei meiner VF ES Karte ähnlich.
Ich persönlich habe mit Vodafone die besten Erfahrungen gemacht in Sachen Netzabdeckung in Spanien.
Mallorca und auch Gran Canaria war absolut Top, außer das während meinem Gran Canaria der Sendemast kaputt ging und bis Ende des Urlaubs nicht mehr repariert wurde...
Dummer Zufall. -
Das interessiert uns alle :p
-
Ehrlich gesagt nein, fehlen den die ganz alten oder welche von zwischendrin?
-
Seh ich genauso, hatte das S3 und mir waren die 4,8 Zoll ebenfall zu groß.
Ist zwar noch handlich aber die Bedienung mit einer Hand leidet schon sehr.
Ich brauch die Größe nicht, zumal das Display auch noch pixelig war durch die verwendete Matrix.
Ab ner gewissen Entfernung natürlich nicht mehr, aber ich bin oft näher dran da fällt mir das auf.
Allein das Display ist beim iPhone besser und wenn das neue nun 4 Zoll hat reicht das mir und den meisten anderen auch völlig.
Es ist ein Mobiltelefon und nichts anderes!
Wenn ich ein größeres Display will nehme ich ein Tab, ein Mobiltelefon soll handlich sein. -
Wenn du mal den Link von Limp BiZkiT anklicken würdest könntest du dir die Frage vermutlich selber beantworten!
Es werden beim iPhone 4 nicht alles Features von iOS 6 verfügbar sein, welche genau das sind steht im Link.
-
Natürlich wird der Preis etwas fallen, da ist ja irgendwie auch logisch.
Das neue iPhone wird wohl traditionell soviel kosten wie das aktuelle 4S (über Apple direkt gekauft).
Wieviel genau es fallen wird ist nun scher zu sagen. -
Gut, in dem Fall reicht dir dann theoretisch auch ein iPhone 4 aus :p
Ich persönlich hatte beide das 4 und das 4S und hab dann bewußt wieder das 4S verkauft weil der Akku einfach noch schneller leer war als beim 4.
Trauere aber schon der Kamera nach muss ich sagen (und vielleicht auch Siri ein bisschen).
Klar ist das 4S auch schneller, muss auch sagen mittlerweile würde ein 4S mehr Sinn machen weil einfach alles hunriger auf Rechenpower wird.
Da ruckelt das 4 doch schon ab und an mal oder lädt etwas länger.Der Unterschied war aber das ich das 4 schon da hatte, hätte ich es nicht gehabt wäre ich beim 4S geblieben oder es wäre ein 4S geworden.
Würde aber in deinem Fall wohl trotzdem ein 4S nehmen einfach weil du mit dem 4 auch so langsm den Anschluß verlieren wirst (grad wenn dann das neue draußen ist) und du einfach längerfristig was davon haben wirst.