Beiträge von Paraglider

Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy S3 in Pebble Blue mit 16GB.
    Gekauft wurde das Gerät von mir am 01.06.2012 bei Saturn.
    Das Gerät wurde nur zu Hause verwendet, hat keinerlei Gebrauchsspuren und sämtliches Zubehör ist unbenutzt und original verpackt.
    Zudem ist noch ein Hardcase in schwarz mit dabei.
    Das S3 ist ein tolles Gerät, aber ich bleibe doch lieber beim iPhone, nur deswegen gebe ich es wieder her.
    Liegt mir zu Hause nur rum und dafür ist es dann doch zu schade.

Lieferumfang: Galaxy S3, Datenkabel, Ladegerät, Akku, Headset mit Adaptern, Hardcase

Die Rechnung ist natürlich auch mit dabei, für die Garantie.

Preis: 510€ inkl. vers. Versand mit DHL
    Zahlbar per Überweisung, PayPal möglich bei Gebührenübernahme
    Abholung ist natürlich auch möglich im Raum Erlangen

Kleines Update meinerseits:

Das S3 konnte mich vom iPhone nicht weglocken, fühle mich auf iOS einfach heimischer und habe mehr Spaß daran.
    Es ist ein tolles Gerät, aber das gewisse etwas fehöt für mich einfach irgendwie.

Ist aber eine persönliche Entscheidung.
    Nur zum rumliegen lassen ist es dann doch zu teuer.

Vielleicht hole ich mir nochmal eins als Zweitgerät falls es mal günstig zu bekommen ist, aber das steht noch in der Sternen...

Also mich stört es ansich weniger das beim abstecken direkt 99% angezeigt werden dann.
    Das alles ne Software Sache.
    Das iPhone zeigt nach dem abstecken ziemlich lange 100% an, das ist mir fast unrealistischer als wenn es beim S3 gleich beim abstecken 1% runter geht.

@ Gintonic

Theoretisch würde es mir auch reichen nur ist man da einfach von iOS verwöhnt und möchte dann ungern auf sowas wieder verzichten.
    Vieles kommt auch gar nicht erst auf Android.
    Meine mal gelesen zu haben das viele Entwickler sagen für Android zu entwicklen lohnt nicht weil da einfach nicht viel bei rum kommt (Einnahmen usw).

Das fängt bei Spielen an von den namhaften Herstellern, da gibts nicht alle gleichermaßen für Android oder sie sind noch nicht kompatibel und wenn dann sind sie weit teurer als auf iOS.

An Apps selber fehlt mir z.B. sowas wie AppZapp mit Preisalarmen.
    Hab mittlerweile zwar was ähnliches gefunden aber das ist noch nicht so ideal.
    Aber besser als nichts.

Appgefahren gibt es ja wiederum für beide System aber bei Android ist da viel weniger los.
    Sowohl an Artikeln als auch an Beiträgen die dazu beigetragen werden von den Usern.

iOUTBANK fehlt mir, gibt zwar das Sparkassen App aber das kann keine Kreditkarten.

Urlaubsplan was mir auf iOS sehr gut gefällt hab ich auch noch nicht so wirklich gefunden.

Das sind nur ein paar Beispiele

Es ist ein super Gerät aber rangiert bei mir trotzdem auf Platz 2 hinter dem iPhone.
    Was wohl hauptsächlich daran liegt das der AppStore einfach für mich interessanter ist als der Play Store.
    Ich habs nun ausgiebig versucht aber vieles gibt es einfach nicht im Play Store und für alles Alternativen gibts auch nicht.
    Zudem kommt einfach nicht dieses sich heimisch fühlen bei der Benutzung auf.

Android ist aber über die letzten 2 Jahre generell besser geworden, auch der Store hat etwas zugelegt aber für mich persönlich reicht es einfach noch nicht ganz zum Umsteigen.

Werde das S3 aber behalten und dann wenn das neue iPhone vorgestellt wurde neu abwägen :)