Man kann 5.0.1 nicht mehr auf dem iPad 2 wiederherstellen.
Das wird von Apple nicht mehr signiert.
Selbst mit SHSH Blob geht das nicht mehr.
Ich würde soweit alles sensible runter löschen und dann lass ihn sein Backup einspielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann 5.0.1 nicht mehr auf dem iPad 2 wiederherstellen.
Das wird von Apple nicht mehr signiert.
Selbst mit SHSH Blob geht das nicht mehr.
Ich würde soweit alles sensible runter löschen und dann lass ihn sein Backup einspielen.
Preisupdate 560€ zuzüglich 4,90€ versicherter Versand via DHL
Ich vermute einfach mal das werden beim 3GS noch Reste sein und sie geben halt das raus was noch da ist.
Wird das überhaupt noch produziert?
Andererseits kannst du ich ja freuen das du nun ein 4er bekommst ![]()
Preisupdate: 570€
Preisupdate: 580€
Versandupdate siehe Post drüber ![]()
Er will streamen und AVPlayer ist ja lokal.
Ja der spielt nur Lokal ab das stimmt.
Für Streaming verwende ich AirVideo was für mich das beste ist.
Hast du aber schon getestet gehabt stimmts?
Soweit ich das in Erinnerung habe.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
VLC auf dem iPad ist erstens nicht von den originalen Entwicklern, zweitens veraltet. Nimm lieber AVPlayer, hier habe ich schon auf dem iPad 2 Full HD schauen könnenEin Update für das neue iPad haben die bereits gebracht!
Exakt
AVPlayer kann ich auch absolut empfehlen, da kommen auch immer wieder Updates schnell nach falls erforderlich.
Das WiFi hat überhaupt kein GPS denn das befindet sich im 3G bzw 4G Modul.
Es empfängt seine GPS Daten übers WLAN (was einer WLAN basierten Ortung entspricht) was weniger genau ist oder übers iPhone wenn Tethering betrieben wird.
Das Unboxing gefällt mir schonmal sehr gut, du machst das auf ne ganz tolle Art und Weise da hab ich direkt mal gute Laune bekommen
Rest schau ich mir dann später an.