Das Belkin hat ja auch leider den Ausschnitt. Man wird ja nahezu zum SmartCover genötigt ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Sieht dem Feather sehr ähnlich und hat auch den blöden SmartCover Ausschnitt...
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Oder gibt es noch andere so dünne Cases wie das von Incipio welches aber nur bis zum Display geht und nicht über den Rand am selbigen geht.
Tja gute Frage, leider gibts da beim iPad weniger Auswahl als beim iPhone...
Ich hatte ja gehofft das hier noch jemand ne Alternative gefunden hat, aber bisher nix. -
Sehr schade, für das iPad 2 gabs damals am Anfang ein Feather ohne SmartCover Ausschnitt.
Der kam dann dazu und blieb.
Find ich sehr schade das nicht 2 Versionen angeboten werden, eins mit und eins ohne Ausschnitt.Anderes Modell von Incipio kommt für mich nicht in Frage, mag was ganz dünnes aus Hartplastik und kein Silikon oder sonstiges.
-
Glückwunsch und viel Spaß beim Suchen vom neuen iPad

-
Hmm ja aber 3G aus ist auch nicht Sinn der Sache. Das 3G massig am Akku saugt ist ja bekannt.
Aber für die längere Laufzeit mit GPRS oder Edge rumzukrebsen seh ich auch nicht direkt ein.
Wenn man natürlich kaum im Datennetz unterwegs ist sieht es da schon wieder anders aus.
Und ständig hin und herschalten wäre ja auch blöd.Aber gut das man nun weiß wie die Zeiten zustande kommen.
-
Hälst du dich überwiegend im Wlan auf oder im mobilen Datennetz?
-
Mit CyDelete kann man nicht Cydia selbst komplett löschen oder den Jailbreak entfernen.
Die über Cydia installierten Erweiterungen bekommen damit im Wiggle Modus ein X so das man sie auch direkt da löschen kann ohne Cydia aufrufen zu müssen.
Dazu ist es gedacht.Mal über SSH versucht zu zumindest alles offensichtliche zu löschen?
-
Ich muss schon sagen das das 4S gerade wenn man unterwegs im Datennetz ist rapide an Akkustand verliert.
Die Verarbeitung der Daten ist zwar beim 4S minimal schneller aber das zeigt sich auch massiv am Akkustand.
Da geht es beim 4er etwas langsamer runter, deswegen bin ich auch wieder zum 4er zurück.
Was ich vermisse ist die bessere Kamera, alles andere kann man ja kompensieren. -
Das ist schon ein Problem, sonst könnte er es ja einfach über iTunes auf 5.0.1 wiederherstellen

Ja stimmt, das mit iFaith würde funktionieren wenn es einen Bootrom Exploit für den A5 geben würde, gibts ja leider nicht...
War das Treffen nicht schon so langsam?