-
Das lässt sich glaub für die gar nicht erkennen so.
Kann nur zu Update Problemen führen wenn das iPad Baseband drauf ist meine ich gelesen zu haben.
Genauer kann ich es dir nicht sagen hab mich mit dem Baseband immer nur am Rande beschäftigt.
Ich persönlich kaufe nur welche ab Werk ohne Log, das macht am wenigsten Ärger und so groß ist der Preisunterschied ja nicht mehr.
Ist ansich nicht so wichtig womit, wird sie auch nicht wissen wenn es wer anders gemacht hat.
Wichtig ist für dich nun ansich nur welches Baseband drauf ist.
Wenn das hinhaut passt die Sache.
-
Kam seitdem noch ein Update vielleicht?
Ansonsten könnte man noch den Crashlog Auslesen, kann ich aber nicht deuten.
-
Ja gut iPod und Mac hatte ich nun ehrlich gesagt vergessen gehabt 
Glaub nur nicht das es von iOS auf Android funktioniert.
-
Das Baseband ist ansich für den reinen Jailbreak uninteressant, das Baseband kommt nur dann ins Spiel wenn auch ein Unlock gemacht wird.
Wie du selber schreibst hatte es einen Telekom Lock und sie wollte es vermutlich mit einer anderen Karte verwenden.
Zum Teil musste für einen Unlock das iPad Baseband geflasht werden das Problem ist dann nur das man dann nicht mehr aufs iPhone Baseband zurück kommt.
Beim reinen Jailbreak bleibt imho das Baseband unberührt.
Sollte es nicht das 6.15.x sein wird es beim zurücksetzen ganz normal upgedated.
-
Da fällt mir spontan nur WhatsApp ein.
Das iMessage geht ja logischerweise nur von iPhone/iPad zu iPhone/iPad.
-
Nur deswegen nen anderen Browser finde ich auch affig, muss ja nu Ursache haben.
Wie kams dazu? Ging der dann beim nächsten mal öffnen einfach nicht mehr auf oder ist der Browser abgestürzt und ging dann nicht mehr auf?
Klingt für mich auch so als ob da was im Cache hängen würde was Safari abstürzen läßt.
Das hatte ich auch mal.
Hab dann in den Einstellungen alles bei Safari gelöscht auch unter Erweitert die Website-Daten und dann gings wieder.
-
Heute kam bei mir das Kavaj an, muss sagen ist gar nicht mal so schlecht.
Trägt nicht so extrem auf und man braucht kein weiteres Case mehr weil man es ja gleich zuklappen kann.
Kenne das fürs iPad 2 nicht aber das sitzt echt ganz gut.
-
550€ zuzüglich 4,90€ vers. Versand via DHL
-
Das Feather musste ja dazu auch runter.
Danke dir!
PS: Mir fehlt irgendwie noch ein Bild mit der Ansicht von vorne und hinten und nimm deinen Tan Generator aus dem Bild 
-